Mittwoch, 9. Juli 2014

Philips VisaCare ~ Part III ~ Zwischenbericht


 

Mittlerweile habe ich einige Anwendungen mit Philips VisaCare durchgeführt, bereits mehrfach den normalen Aufsatz benutzt und bin sehr zufrieden. 

Trotzdem musste ich einen kleinen Schritt "zurück gehen". Ich berichte Euch, warum das so ist... 






 Huhu und hallöchen,

bisher ist die Testphase richtig gut verlaufen, auch wenn sich meine großen Poren (noch) nicht auffallend verändert haben, so wirkt die Haut an sich aber wesentlich frischer, sie fühlt sich zart und weich an. 

Falls Ihr in meine anderen Berichte "reinlesen" möchtet... 

Philips VisaCare ~ Vorstellung
 Philips VisaCare ~ Erste Erfahrungen
 


Leider habe ich momentan - vermutlich durch hormonelle Schwankungen - vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen, die sich auch gerne entzünden, wenn ich nicht aufpasse. 

Das hat nichts mit VisaCare zu tun, sondern ist bei mir "leider" völlig normal *grrrrr*. 

Hier habe ich festgestellt, dass meine Haut dann extrem empfindlich auf den normalen Aufsatz reagiert und sehr unruhig wurde. Ich nutze zurzeit wieder den "Sensitive"-Aufsatz, so sollte in diesem Fall laut Anleitung auch vorgegangen werden. 



Meine Haut beruhigt sich langsam wieder und bald werde ich den nächsten Versuch mit dem "normalen" Aufsatz, der doch eine wesentlich stärkere Wirkung auf die Haut ausübt als der andere, starten. 

  


Das Reinigen der Aufsätze mit dem Bürstchen ist denkbar einfach, allerdings würde ich mir ein größeres Bürstchen oder eher einen längeren "Griff" wünschen. Ich habe zwar recht "zarte" Hände, aber selbst mir fällt es schwer, dieses kleine Exemplar richtig anzufassen.

Ich halte Euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden. 



Bis bald - liebe Grüße

von Eurer



TaTi

Kommentare:

  1. Das ist natürlich schlecht wenn deine Haut "so ne Zicke" ist :-))) Ich drück dir mal die Daumen, dass sich alles recht schnell wieder beruhigt......

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      ja wirklich, so eine "Zicke" aber auch! ;)

      Danke, ich denke, ich kann nächste Woche den "normalen" Aufsatz benutzen.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hallöchen Morla :-)

    Hach ja, ich hatte die Tage auch mit unreiner Haut zu tun... endlich ist es wieder besser! Ich hatte dann mit der Visa Care komplett aufgehört über die Zeit. Die Sache ist ja die, dass Pickelchen auch meist Bakterien bedeuten. Wenn ich nun peele, gerade eben mit der Visa Care, dann verteile ich doch die Bakterien auf der Haut und ich "züchte" mit ggf. weitere Pickel. Nö, dann muss das Peeling leider etwas warten ;-)

    Ich denke auch, dass man je nach Phase der Haut zwischen den Aufsätzen wechseln sollte. Irgendwie ist die Haut doch nicht immer gleich, gelle?

    Und das mit dem Bürstchen... ich habe schon überlegt, ob im Katon noch eine Lupe zu finde ist??? Hihi, das Dingend ist wirklich super klein ;-)

    Sag mal, können wir uns auch direkt im Forum dort austauschen? Ich hatte versucht Deinen Namen anzuklicken, aber das geht nicht...

    Noch weiterhin viel Spaß und liebe Grüße von Morla 2 ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, hab gerade alles durchgesehen... ich folge Dir überall hin ♥

      Löschen
    2. Guten Morgen Morla 2 *gg*,

      bei mir geht es zum Glück auch wieder "aufwärts" mit der Haut. Ganz schön lästig! ;)

      Hihi, du Knolle, eine Lupe, ja die Bürste ist wirklich sehr sehr klein. :)

      Dir ebenfalls noch viel Spaß beim Testen - Grüßleeee

      Löschen
    3. Ach ja, nein, man kann sich nicht direkt austauschen, nur insgesamt auf dem Blog der Markenjury. :)

      Löschen
  3. Huhu

    ein sehr schöner Bericht. Interessant das so zu verfolgen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bea,

      das freut mich, Dankeschön! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. eine unreine haut aufgrund von hormonen ist echt was gemeines :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ja, das ist wirklich gemein, aber ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben, auch wenn ich es bis heute "doof" finde! ;)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  5. ich hatte mich nicht beworben, irgendwie dachte ich, das ist nichts für mich;-) Jetzt, wo ich Deine Berichte lese, denke ich, hätte ich es mal getan;;-) Klingt super interessant und das Teil wirkt wirklich edel. Aber warum sind die Bürstchen so klein? Das frag ich mich auch.

    Und ich puste mal rüber, damit die Haut schnell wieder heile wird und Du dann optimale Ergebnisse erzielen kannst!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Antje,

      lieben Dank für's Pusten, hat geholfen, es ist wirklich schon wieder besser geworden! ;)

      Das Bürstchen ist so klein, damit man besser in die Öffnungen hineinkommt, aber es lässt sich wirklich sehr schlecht fassen, also ein größerer Griff wäre echt wünschenswert.

      Liebe Grüßle -

      Löschen
  6. Huhu Tati,
    oh das Spiel mit den Hormonen kenn ich nur zu gut :-(( , Zicke ist da noch ein liebevoller Ausdruck :-)- toller ehrlicher Bericht - so und jetzt muß ich ab in die Küche Kuchen backen!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      Danke! ♥

      Da packt einen schon mal die Wut, vor allem weil die Zickereien meist genau dann kommen, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann! ;)

      Hach, schicke mir bitte ein Stückchen Kuchen rüber, mjammi.

      Herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  7. Ich freu mich auf weitere Berichte von Dir :o) Und das die Haut nicht immer mitspielt liegt in der Natur :o) Ich bin mir sicher, dass du mit diesem tollen Visacare noch richtig tolle Ergebnisse erzielen wirst... Dauert ein wenig aber ich bin da zuversichtlich ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu du Liebe,

    ich denke auch, dass die wenigstens Frauen mit der perfekten Haut ausgestattet sind und auch "Ärger" mit Unreinheiten haben. Ein etwas feineres Hautbild wäre allerdings ein Traum von mir. Aber wie schon mal gesagt, es gibt viel schlimmere Dinge, also von daher will ich mal nicht meckern.

    Viele Grüße -

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tati,

    ich danke dir für ein Bericht. Dein ersten Eindruck ist doch gut. Ich habe zum Glück mit unreiner Haut nicht zu kämpfen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nach weiterer Anwendung besser wird!

    Hm, dafür kann ich viele Kosmetika nicht vertragen ;-)

    Beste Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex,

      man, hast du ein Glück! :) Es ist schon wieder viel besser und ich benutze bereits wieder den "normalen" Aufsatz. Ist schon klasse, dass es zwei verschiedene Aufsätze gibt. Ich werde nach einiger Testzeit wieder berichten.

      Schade, dass du viele Kosmetika nicht vertragen kannst, da bin ich doch recht unempfindlich! ;)

      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße -

      Löschen
  10. Hallo Tati,

    boa wie ich dich um das Teil beneide, ich wär ja auch supergern dabei gewesen. Aber naja, eigentlich brauch ich in meinen jungen Jahren das Teilchen ja noch gar nicht ;-)
    Sollte ich allerdings irgendwann älter werden und doch noch mal Falten kriegen (also in ganz ferner Zukunft), werd ich mir schon überlegen mir so ein Teilchen zuzulegen.

    Vielen Dank für den schönen und ausführlichen Bericht - die Fotos sind wieder super geworden :-)

    Liebe Grüße
    Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      Dankeschööööön! ♥

      Hahahaha, jetzt "staub" mal nicht so rum, pffffff junge Jahre! ;)

      Nee, hast ja recht, du bist ja noch (fast) faltenfrei du Glückliche.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen