Donnerstag, 31. Juli 2014

Original Source ~ Das Duschvergnügen geht weiter







Vor kurzem habe ich Euch über das Duschvergnügen mit Original Source berichtet.

 Zu meiner großen Freude erreichte mich auch noch ein Päckchen mit den anderen drei Sorten, die ich Euch ebenfalls sehr gerne vorstelle...








Seid gegrüßt,

auch wenn es mittlerweile eine breite Palette an Duschpflege-Produkten gibt, bin ich mir sicher, dass Original Source - aus Großbritannien kommend - auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen wird. 

Hier findet Ihr meinen ersten Bericht:

Mit den drei weiteren Sorten wäre die Reihe also erst einmal komplett. 


Vanilla and Raspberry


Beschreibung:
"Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet, bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung... Dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut und der Duft - du wirst ihn auf ewig lieben."

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 zartes Dufterlebnis


  
Wuuuuh, also ganz ehrlich, diese Sorte ist der Knaller für mich. Ich könnte meine Nase in die Flasche graben, es erinnert mich an Vanillejoghurt mit Himbeeren, sowas von lecker! Wow! :) 


Lime 


Beschreibung:
"Du brauchst neuen Schwung! Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen."

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 Frische-Kick



Auch wenn ich nicht unter der Dusche gesungen und getanzt habe, mag ich dieses Duschgel sehr. Es ist superfruchtig und erfrischend. Gerade bei richtig hohen Temperaturen draußen, ein wahrer Genuss. Klasse! 



Shea Butter and Honey


Beschreibung:
"Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes "Shea-Butter-Honig-Paket" für die Dusche, unvergleichlich schnucklig süß zu deiner Haut und das noch Fairtraide!"

Anwendung:
Original-Source + Wasser = 1 pflegender Augenblick



Dieser milde verwöhnende Duft des Duschgels, mmmmh einfach himmlisch und honigsüß! 

Alle Sorten des Duschgels lassen sich einfach dosieren und sehr gut auf der Haut verteilen, schäumen angenehm auf und machen richtig Spaß beim Duschen. 

Die 250 ml Flasche gibt es für ca. 2,50 € (je nach Angebot) zu kaufen. 


Fazit:

Mir gefallen alle Sorten von Original Source ausgesprochen gut, aber ich habe zwei Favoriten für mich gefunden. 

Vanilla and Raspberry ist für mich das absolute Highlight, dicht gefolgt von Shea Butter and Honey. Hier zeigt sich wieder einmal, dass ich doch eine "Süße" bin. ;) 

Ich bin mir sicher, dass jeder für seinem Geschmack entsprechend die richtige Duftrichtung bei den 6 Sorten finden wird. 

Ich vergebe hier sehr gerne
 5 von 5 Herzchen

Vielen Dank an Original Source für das Überraschungspäckchen mit duftem Inhalt! :)

Habt Ihr mittlerweile Original Source Duschgel im Regal entdeckt oder sogar schon ausprobiert? 

Wie gefallen Euch die Sorten und welche ist Euer Favorit? 

Honigsüße Grüße

von Eurer





TaTi



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhu du liebe schön vorgestellt , mein Favorit ist Zitrone ....
    Ich hatte ja gewonnen.
    Gvlg und hab einen tollen Tag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      Zitrone ist total erfrischend, gerade jetzt bei der Hitze super. :) ♥


      Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße -

      Löschen
  2. Huhu Tati,
    da wüßte ich auch nicht, für welches ich mich entscheide - hab sie leider noch nicht bei uns entdeckt - aber das kann ja noch werden - wieder ein toller Post - man kann die einzelnen Düfte regelrecht riechen, so toll hast Du sie beschrieben!
    Herzliche Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impychen,

      ich denke, dass sie auch bald bei dir zu bekommen sind. Dankeschön für dein Lob! ♥

      Ich hoffe, es geht dir schon wieder besser - ganz liebe Knuddelgrüße -

      Löschen
  3. wir sind auch begeistert. das einzige was mich etwas stört, das duschgel ist sehr flüssig und mir fliest es oftmals einfach aus der hand bevor ich es auf dem körper verteilt habe :( oder hab ich zu kleine hände :P
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      stimmt, es ist recht dünnflüssig, hat mich aber bis jetzt noch nicht gestört. So kommt's wenigstens gut aus der Flasche und man muss nicht groß "rumschütteln". ;)

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

      Löschen
  4. Liebes Tatilein,

    ich hab ja schon unter Deinem ersten Post geschrieben, dass ich die Sprüche darauf und die Angabe der Anzahl von Zutaten super finde.
    Diese drei Düfte wären meine Favoriten, hach... wahrscheinlich würde mir Honig am besten gefallen.
    Soo, nun hab ich mal wieder ein wenig Zeit in Deinem Bad verbracht und geh nun in mein eigenes, heute am Freitag bin ich wie immer total ausgebucht und der erste Kunde kommt um 7:30 Uhr.
    Gestern Nachmittag hatte ich frei und war mit meinem geduldigen Mann Klamotten im SSV shoppen, waaah :-D

    Ich wünsch Dir schon mal ein supitolles honig-duftes Wochenende,
    bis bald, Deine Marioni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du liebe Honig-Marioniiii,

      hahaha, genau, mein Bad kennst du schon zur Genüge! ;)

      Oh, das ist aber früh, machst du deinen Salon so früh auf? Dann hast du aber wirklich einen langen Tag.

      Klamotten shoppen ist immer gut, müsste ich auch mal wieder. Mein Männlein geht auch total gerne mit bei sowas, da ist er auch eher nicht der typische Mann, der sich vor so etwas drücken möchte. :)

      Dir ebenfalls ein himmlisch schönes und stressfreies Wochenende - Grüßleee

      Löschen
  5. Huhu Tatilein :D

    Mensch, ich weiß auch nicht, aber mein Interesse an diesen coolen Duschgels steigt von Mal zu Mal! Haha, ich glaube mein Liebling wäre auch "Vanillejoghurt mit Himbeeren", das hast Du so süß umschrieben!
    Ein schöner Bericht!

    Liebe Grüße und hab ein tolles Wochenende,
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabinchen,

      Dankeschön, jaaa, man könnte es so probieren, so lecker riecht das! ;)

      Dir und deinen Lieben ebenfalls ein tolles Wochenende - sonnige Grüße -

      Löschen
  6. Hallöchen, da bist du ja genauso eine Süße wie mein Mann es auch liebt.

    er hat genau dieselben Favoriten. Ich mag es zwar auch aber auch Limette und Zitrone ist für mich definitiv besser. Minze und Lavendel muss nicht jeden tag sein aber doch bei Erkältung oder im Winter.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy,

      uuh, da ist dein Mann also auch ein ganz Süßer? :)

      Limette und Zitrone nehme ich unheimlich gerne, wenn's so warm ist wie jetzt. Du hast recht, Lavendel und Minze mag ich auch lieber, wenn's kühler ist. Kurz gesagt, jede Sorte passt zu einem bestimmten "Zustand". Find ich super.

      Ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Ich denke auch, dass sich diese bei uns in Deutschland festigen werden und bald überall zu erwerben sein werden... Bei dm hab ich diese schon entdeckt :o)
    Ich mag --- bis auf Lavendel --- alle Sorten total!!! Favorit ist aber ganz klar Zitrone :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      du magst es also eher frisch! :)

      Dir und deinen Lieben ein erholsames Wochenende und Grüßle -

      Löschen