Donnerstag, 31. Juli 2014

Original Source ~ Das Duschvergnügen geht weiter







Vor kurzem habe ich Euch über das Duschvergnügen mit Original Source berichtet.

 Zu meiner großen Freude erreichte mich auch noch ein Päckchen mit den anderen drei Sorten, die ich Euch ebenfalls sehr gerne vorstelle...








Seid gegrüßt,

auch wenn es mittlerweile eine breite Palette an Duschpflege-Produkten gibt, bin ich mir sicher, dass Original Source - aus Großbritannien kommend - auch auf dem deutschen Markt Fuß fassen wird. 

Hier findet Ihr meinen ersten Bericht:

Mit den drei weiteren Sorten wäre die Reihe also erst einmal komplett. 


Vanilla and Raspberry


Beschreibung:
"Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet, bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung... Dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut und der Duft - du wirst ihn auf ewig lieben."

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 zartes Dufterlebnis


  
Wuuuuh, also ganz ehrlich, diese Sorte ist der Knaller für mich. Ich könnte meine Nase in die Flasche graben, es erinnert mich an Vanillejoghurt mit Himbeeren, sowas von lecker! Wow! :) 


Lime 


Beschreibung:
"Du brauchst neuen Schwung! Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen."

Anwendung:
Original Source + Wasser = 1 Frische-Kick



Auch wenn ich nicht unter der Dusche gesungen und getanzt habe, mag ich dieses Duschgel sehr. Es ist superfruchtig und erfrischend. Gerade bei richtig hohen Temperaturen draußen, ein wahrer Genuss. Klasse! 



Shea Butter and Honey


Beschreibung:
"Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes "Shea-Butter-Honig-Paket" für die Dusche, unvergleichlich schnucklig süß zu deiner Haut und das noch Fairtraide!"

Anwendung:
Original-Source + Wasser = 1 pflegender Augenblick



Dieser milde verwöhnende Duft des Duschgels, mmmmh einfach himmlisch und honigsüß! 

Alle Sorten des Duschgels lassen sich einfach dosieren und sehr gut auf der Haut verteilen, schäumen angenehm auf und machen richtig Spaß beim Duschen. 

Die 250 ml Flasche gibt es für ca. 2,50 € (je nach Angebot) zu kaufen. 


Fazit:

Mir gefallen alle Sorten von Original Source ausgesprochen gut, aber ich habe zwei Favoriten für mich gefunden. 

Vanilla and Raspberry ist für mich das absolute Highlight, dicht gefolgt von Shea Butter and Honey. Hier zeigt sich wieder einmal, dass ich doch eine "Süße" bin. ;) 

Ich bin mir sicher, dass jeder für seinem Geschmack entsprechend die richtige Duftrichtung bei den 6 Sorten finden wird. 

Ich vergebe hier sehr gerne
 5 von 5 Herzchen

Vielen Dank an Original Source für das Überraschungspäckchen mit duftem Inhalt! :)

Habt Ihr mittlerweile Original Source Duschgel im Regal entdeckt oder sogar schon ausprobiert? 

Wie gefallen Euch die Sorten und welche ist Euer Favorit? 

Honigsüße Grüße

von Eurer





TaTi



Die Testprodukte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.