Donnerstag, 3. Juli 2014

Kneipp Schaum-Dusche "Wachgeküsst" & Badekristalle




 

Was könnte schöner sein, als "wachgeküsst" zu werden? :)

Die neue Kneipp Schaum-Dusche trägt nicht nur den Namen, man fühlt sich auch so. 

Ich habe den fruchtigen Dusch-Schaum und die originellen Badekristalle "Alles wird gut" ausprobiert... 








Huhu und hallöchen,

die Zeiten sind längst vorbei, in denen Kneipp nur bei der älteren Generation ein Begriff war. Es gibt mittlerweile eine Vielzahl von Produkten, die jugendlich frisch sind. 

So auch die beiden Produkte, die ich Euch jetzt gerne vorstellen möchte.  


Schaum-Dusche "Wachgeküsst"


Das sagt der Hersteller:

"Liebevoll geweckt in den Tag! Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum." 



Optisch schon mal absolut mein Ding, fröhliche Farben und ein ansprechendes Design laden förmlich zum Duschen ein.

 Das Duscherlebnis ist einfach herrlich. Die Flasche gut schütteln und aufpassen, dass nicht zu viel herauskommt. Die Flüssigkeit "verwandelt" sich zu einem weichen und wunderbar fluffigen Schaum, der richtig "lecker" nach Orangen duftet. 


Das Verteilen des Schaumes auf der Haut erzeugt einen richtigen Wohlfühlmoment, so zart, weich und cremig fühlt es sich an. Durch das Jojobaöl wird die Haut verwöhnt und gut gepflegt.


Die 200 ml Flasche "Wachgeküsst" ist für 4,99 € (UVP) zu haben. 



Badekristalle "Alles wird gut"


Das sagt der Hersteller:

"Läuft mal wieder alles schief? Die Kneipp Badekristalle "Alles wird gut" mit hochwertigen Extrakten von Vanille und Honig schaffen Abhilfe. Der süße Duft muntert auf und verbreitet eine Wohlfühlatmosphäre, die jeden misslungenen Tag erheitert. Pflegendes Macadamiaöl verwöhnt die Haut" 


Ist das nicht niedlich? Die beiden Teddybären finde ich sowas von knuffig. Ob nun für sich selbst als kleiner Seelentröster oder zum Verschenken, einfach hinreißend. 


Die Optik ist aber nicht alles. Der Duft, der aus dem Tütchen strömt, ist der Hammer. Wow, so süß-vanillig, leicht nach Honig, so lieblich, einfach unwiderstehlich.

Ich habe das leere Tütchen aufbewahrt, weil ich ab und an gerne noch ein Näschen voll nehme! ;) 



Auf jeden Fall ein Hingucker. Auch wenn ich sonst ein schönes Schaumbad vorziehen würde, hat mir das Baden mit "Alles wird gut" super gut gefallen. 

Ein 60 g Tütchen kostet knapp 1 €. 

 An den Inhaltsstoffen beider Produkte habe ich nichts auszusetzen. 

Mir gefallen zudem die Grundsätze:

o Pflanzliche Pflegewirkstoffe
 o Ohne Konservierungsstoffe
 o Ohne Paraffin-, Silikon und Mineralöle
 o Umwelt- und ressourcenschonende Unternehmensphilosophie
 o Kneipp ist Mitglied im Bundesverband Menschen für Tierrechte 


Vielen Dank, liebes Rossmann Blogger Newsletter-Team und Kneipp, für die Zusendung der Testprodukte. :)


Fazit:

Ich bin begeistert und werde diese Produkte sehr gerne nachkaufen. 

Daumen hoch und definitiv eine Empfehlung von mir!

5 von 5 Herzchen

Wie wirken diese Produkte auf Euch? 

Gefallen sie Euch? 

Bis bald - 

"wachgeküsste" Grüße 

von Eurer



TaTi