Samstag, 12. Juli 2014

Kleine Auszeit







Es sind Ferien und ich gönne mir eine kleine Auszeit mit meiner Familie.

Nächste Woche wird es hier also ruhig... 









Huhu Ihr Lieben,

ich kann gar nicht glauben, dass "schon wieder" Sommerferien sind und das halbe Jahr vorbei ist. Wo ist die Zeit geblieben?

Ich werde die nächsten Tage mit meiner Familie so richtig genießen. 

 Bald geht es hier aber schon munter weiter.

Der nächste Bericht steht bereits in den Startlöchern und es wird darin sehr "luxuriös", so viel kann ich schon verraten. ;)

Euch eine schöne Woche mit hoffentlich sommerlichem Wetter! ♥
 
 Lasst es Euch gut gehen, bis bald - 


herzliche Grüße - 
   
Eure 


 
TaTi

Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    ich wünsche Euch einen tollen sonnigen erholsamen Urlaub! Habt einfach eine schöne Zeit! Knuddelige Grüße Deine Impy

    AntwortenLöschen
  2. Genieß die Zeit mit deiner Familie :-)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Auszeit :)
    Habt schöne Ferien und erholt euch <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich dir und deinen Lieben :)
    Bis bald.....

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub und erholsame, sonnige Tage :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir erholsame Tage liebe Tati!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuuuuuu Tatischeeeen,

    das gönn ich Dir von ganzem Herzen <3
    Ich hab den Tag heute mit meinem Mann auf dem Sportplatz verbracht, wir hatten "Tag der Jugend" im Verein, wo ich ihm bei seinem Ehrenamt zur Seite stehe. Leider war der Tag total verregnet, menno. Viel Spaß an alle Karzumpelchen

    und ganz liebe Grüße von Deiner Marionii

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast du liebe Tati, ganz viele Grüße und erholt euch schön. Genießt die gemeinsame Zeit und lasst es euch gut gehen viele Grüße aus der Steiermark sendet Heike

    AntwortenLöschen