Samstag, 7. Juni 2014

Jules Mumm Plus







Es gibt etwas Neues aus dem Hause Mumm - Jules Mumm Plus.

Drei fruchtig-spritzige Sorten zum Genießen - Açaí, Holunderblüte Minze und Cranberry Holunderblüte.

Hört sich gut an? Ist es auch... 









Huhu Ihr lieben Genießerinnen & Genießer,

Ihr trinkt gerne Sekt und es darf auch mal ein wenig erfrischend, fruchtig oder exotisch sein? Dann habe ich genau das Richtige für Euch.


 Über Jules Mumm Plus:

"So fruchtig. So frisch. Und so viel mehr. Erlebt mit dem neuen Jules Mumm Plus ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Jules Mumm Plus vereint fruchtig-spritzige Weine bester Herkunft mit natürlichen Fruchtnoten. Jules Mumm Plus Açaí ist überraschend-exotisch, Holunderblüte Minze erfrischend-leicht und Cranberry Holunderblüte fruchtig-frisch. So prickelnd schmeckt Sommerfeeling."

Das verspricht der Hersteller und er hat nicht zu viel versprochen. 

Alleine die Optik und die Form der Flaschen hat es mir angetan. Die Farben strahlen pure Lebensfreude aus - so fröhlich und unbeschwert. 


Hinweis:
Es handelt sich um ein alkoholisches Getränk mit 8 % vol. 

Gut gekühlt schmeckt's natürlich am besten. 

Jules Mumm Plus ist etwas zum Genießen und wir haben uns das feinperlige Tröpfchen geradezu auf der Zunge zergehen lassen. 
 

Jules Mumm Plus 
Açaí


 "Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit der herb-exotischen Note der Açaí-Beere zu einem einzigartig prickelnden Genusserlebnis."

 So steht es auf der Flasche und so ist es auch! ;)

Besser kann ich es es nicht beschreiben, es duftet und schmeckt tatäschlich herrlich exotisch mit einer feinen herben Note. Diese Sorte hat uns sehr gut gefallen. 




Jules Mumm Plus
Holunderblüte Minze



"Fruchtig spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit duftenden Noten von Holunderblüten, Minze und einem Hauch von Limette zu einem einzigartig prickelnden Genusserlebnis."


 Der Duft - fruchtig, süßlich und appetitlich. Geschmacklich herzaft fruchtig, ebenfalls mit einer leicht herben Note - Genuss pur! :) 





Jules Mumm Plus
Cranberry Holunderblüte




"Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit Noten von fruchtig-herber Cranberry und duftig-lieblichen Holunderblüten zu einem einzigartigen prickelnden Genusserlebnis."

Diese Sorte duftet auch richtig appetitlich und macht direkt Lust auf das spritzige Vergnügen. Cranberry und Holunder lässt sich gut herausschmecken, tritt aber trotzdem nicht zu dominant auf. 




Verschlossen sind die Flaschen - anders als Sekt - mit Kronkorken.




Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,99 € für die 0,75 l Flasche. 


Fazit:

Für mich ein ideales Sommergetränk, leicht, spritzig, fruchtig und unheimlich lecker. 

Ob nun zu zweit oder in lustiger Runde, es gibt viele Gelegenheiten, wo Jules Mumm Plus Spaß macht. 

Am besten haben uns die Sorten Holonderblüte Minze & Açaí gefallen, aber auch Cranberry Holunderbeere konnte ordentlich punkten. 

Wir werden das leckere Tröpfchen auf jeden Fall nachkaufen. 

Von mir gibt's eine klare Empfehlung 

 5 von 5 Herzchen 

Vielen Dank liebes Jules Mumm Team für die Zusendung der leckeren Testprodukte. 

Habt Ihr Jules Mumm Plus schon probiert? 

Ich werde die Pfingsttage mit meiner Familie genießen und wünsche Euch ebenfalls wunderschöne Tage im Kreise Eurer Lieben! :)

Fröhlich bunte Grüße von 

Eurer


TaTi