Samstag, 10. Mai 2014

Maggi Würzpapier ~ Die Gewinner stehen fest








Huhuuuuuu,

die Gewinner der Maggi-Goodies stehen fest. 

And the winners are... 












Ausgelost habe ich mit der Fruit Machine. 

Gewonnen haben:

Kerstin
Sandra
Anika
Sabine
Annett
Dorle
hoppelkruemel
Bettina
Ellen
Sonja 

Herzlichen Glückwunsch! ♥

Die Benachrichtigungen an die Gewinner gehen im Laufe des Tages noch raus. 

Falls sich jemand "entdecken" sollte, kann er mir gerne schon seine Anschrift per Mail (tatis.buntetestwelt(at)gmail.com) oder PN über Facebook mitteilen. :)

Viel Spaß beim "Braten" mit dem Maggi-Würzpapier! 

Liebe Grüße an alle - bis bald

Eure



TaTi
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche allen Gewinnerinnen viel Spaß beim Ausprobieren!
    Herzliche Grüße Impy

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Tanja :-) Auch hier muss ich meine Freude einfach nochmal loswerden und bin schon total gespannt. :-) Danke, danke, danke! :-) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    Dankeschön für diese prima Nachricht (mein erster Gewinn auf einem Blog.......und dann bei Dir :-) jubeljubeljubel )
    Werde Dich natürlich auch auf dem Laufenden halten, wie "es angekommen ist"
    Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.

    Bis bald
    hoppelkruemel

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch an alle hab ja nicht mitgemacht da ich das Würzpapier ja selber auch verlosen darf und schon getestet habe, ich finds auf jeden Fall klasse und uns schmeckt das Fleisch damit sehr gut. Alle die kein Glück hatten dürfen gerne Ihr Glück bei mir versuchen das Gewinnspiel startet morgen :-) (hoffe die schleichwerbung ist ok :-)
    Liebe Grüße und Dir einen tollen Muttertag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      du darfst so viel "Werbung" bei mir machen wie du magst! ♥

      Liebe Grüße -

      Löschen
  6. Einen schönen Muttertag wünsche ich dir und ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Margit, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  7. da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich

    AntwortenLöschen