Donnerstag, 29. Mai 2014

bruno banani ~ Absolute Man








Passend zum Vatertag habe ich etwas für die Herren der Schöpfung im Gepäck und stelle Euch den neuen Duft von bruno banani vor. 

Absolute Man - einfach unwiderstehlich... 









Huhu und hallöchen,

über den Blogger-Newsletter von Rossmann durfte dieses Mal mein Mann "ran" und Absolute Man von bruno banani testen. Da ich es liebe, wenn mein Mann verführerisch duftet, habe ich also von diesem Test ebenfalls profitiert! ;) 




Bruno banani ist ein Modeunternehmen mit verschiedenen Designern und hat seinen Sitz in Chemnitz. 


Im Test - Absolute Man - 50 ml - 
Eau de Toilette

"Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani Absolute Man der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern, kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille. Sie erzeugen das lässige Selbstbewusstsein, das Frauen so fesselt! ABSOLUTE MAN – maskulin, verführerisch, selbstbewusst und sexy.

(Quelle: www.brunobanani.de)


 Falls Ihr Euch nach der Beschreibung den Duft noch nicht richtig vorstellen könnt, werde ich ihn kurz zusammenfassen:

"Roooooooaaaaaaaaaaar"! :)




Die extravagante Optik des Duftes ist ein Eyecatcher. So stehen Verpackung und Flakon selbst in "Schräglage" und das hat das gewisse Etwas. Der warme Farbton ist ebenfalls sehr ansprechend. 

Der 50 ml Flakon ist für etwa 25 Euro zu haben und in vielen Geschäften oder bei diversen Online-Anbietern erhältlich, u. a. auch bei Rossmann. Dort gibt es ihn zurzeit (Stand: 29.05.2014) sogar für 19,90 €. Den Duft gibt es auch noch als 30 ml Fläschchen.




Der Zerstäuber ist farblich angepasst und harmoniert mit dem Verschluss. 

Meinem "Gatterich" und mir gefällt der Duft sehr gut. Ich könnte ständig daran schnuppern, weil er so "lecker" ist. Er ist würzig, leicht herb, zugleich süßlich mild und nicht aufdringlich.

Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette mehr als zufriedenstellend. Man kann den Duft über mehrere Stunden noch gut wahrnehmen. 



Fazit:

Ein toller Herrenduft, der bei uns absolut punkten konnte.

Hinzu kommt das gute Preis-Leistungsverhältnis. Sind Parfums in der Regel sehr teuer, so kann man hier über den Preis wirklich nicht meckern. 

Sehr gerne gebe ich hierfür 

 5 von 5 Herzchen! Top! 

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Rossmann Blogger-Team & das Team von bruno banani für die Möglichkeit, diesen spritzigen Duft zu testen. 

Kennt von Euch jemand bereits "Absolute Man" oder einen anderen bruno banani Duft? 

Würzig-prickelnde Grüße 

von Eurer 



TaTi