Mittwoch, 30. April 2014

Mit Maggi kinderleicht kochen + Gewinnspiel




 

Vor kurzem habe ich von Maggi ein schönes Paket mit allerlei praktischen "Goodies" erhalten. 

Das Beste ist, Ihr sollt auch nicht leer ausgehen... 







Huhu Ihr Lieben,

Maggi, wer kennt es nicht und meistens verbindet man mit Maggi selbst als erstes die typische Würze aus dem Fläschchen. 



Die Maggi-Würze ist ein Klassiker und bei uns nicht mehr wegzudenken - ob zur Suppe oder einfach um Soßen und andere Speisen ein wenig "nachzuwürzen". 

Kennt Ihr das auch, einfach mal einen Spritzer aus der Handfläche zu naschen? Das machen meine Jungs immer noch gerne und ich auch. :)



  















Praktisch sind auch die anderen Produkte, mit denen man schnell und einfach leckere Gerichte zaubern kann. Kritiker sagen zwar, dass man genauso gut ohne sie auskommt, aber ich verwende sie gerne, die würzigen Helferlein- nicht immer, aber hin und wieder. Oft füge ich auch weitere Zutaten hinzu und wandele die Zubereitung etwas ab. 







Spaghetti Bolognese














Hier habe ich die Soße noch mit Tomatenstückchen und Möhrenstreifen verfeinert. 







Hähnchen-Paprika-Pfanne





















Hier gab's die Hähnchen-Paprika-Pfanne ohne Hähnchen! ;) Ich habe Zwiebeln, Champignons, Paprika und Zucchini zusammen mit Sahneersatz und dem Maggi Kochgenuss pur zu einem leckeren Gericht "verarbeitet". 

 






Sauce Hollondaise















Ich liebe Sauce Hollondaise und gerade jetzt zur Spargelzeit echt ein Genuss! 

Jetzt aber zu Euch...

Es geht um das "So saftig braten" Würzpapyrus, das ich vor einiger Zeit schon getestet und Euch vorgestellt habe. 




Meinen Bericht hierzu findet Ihr hier:

Im Handumdrehen ist ganz leicht lecker zarte Hähnchenbrust zubereitet. 


 

In Kooperation mit Maggi gibt es etwas Schönes für Euch zu gewinnen. 




10 (!) von Euch können jeweils 3 x das Würzpapier "So saftig braten" für Paprika Hähnchenbrustfilet inkl. zwei leckerer Rezeptideen gewinnen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. 
Zahlreiche Möglichkeiten dazu findet Ihr rechts in der Sidebar. 

o Verratet mir, welches Maggi-Produkt Ihr am liebsten verwendet. 

o Hinterlasst mir Euren Namen und eine Möglichkeit, Euch im Falle des Gewinns erreichen zu können. 

Das war's auch schon! :) 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 
8. Mai 2014.


 Also - nichts wie ran! ;) 

Vielen Dank an Maggi für das tolle Blogger-Paket und die Goodies für meine Leser! 

Viel Glück! 

Sonnige Frühlingsgrüße

von Eurer



TaTi