Mittwoch, 30. April 2014

Mit Maggi kinderleicht kochen + Gewinnspiel




 

Vor kurzem habe ich von Maggi ein schönes Paket mit allerlei praktischen "Goodies" erhalten. 

Das Beste ist, Ihr sollt auch nicht leer ausgehen... 







Huhu Ihr Lieben,

Maggi, wer kennt es nicht und meistens verbindet man mit Maggi selbst als erstes die typische Würze aus dem Fläschchen. 



Die Maggi-Würze ist ein Klassiker und bei uns nicht mehr wegzudenken - ob zur Suppe oder einfach um Soßen und andere Speisen ein wenig "nachzuwürzen". 

Kennt Ihr das auch, einfach mal einen Spritzer aus der Handfläche zu naschen? Das machen meine Jungs immer noch gerne und ich auch. :)



  















Praktisch sind auch die anderen Produkte, mit denen man schnell und einfach leckere Gerichte zaubern kann. Kritiker sagen zwar, dass man genauso gut ohne sie auskommt, aber ich verwende sie gerne, die würzigen Helferlein- nicht immer, aber hin und wieder. Oft füge ich auch weitere Zutaten hinzu und wandele die Zubereitung etwas ab. 







Spaghetti Bolognese














Hier habe ich die Soße noch mit Tomatenstückchen und Möhrenstreifen verfeinert. 







Hähnchen-Paprika-Pfanne





















Hier gab's die Hähnchen-Paprika-Pfanne ohne Hähnchen! ;) Ich habe Zwiebeln, Champignons, Paprika und Zucchini zusammen mit Sahneersatz und dem Maggi Kochgenuss pur zu einem leckeren Gericht "verarbeitet". 

 






Sauce Hollondaise















Ich liebe Sauce Hollondaise und gerade jetzt zur Spargelzeit echt ein Genuss! 

Jetzt aber zu Euch...

Es geht um das "So saftig braten" Würzpapyrus, das ich vor einiger Zeit schon getestet und Euch vorgestellt habe. 




Meinen Bericht hierzu findet Ihr hier:

Im Handumdrehen ist ganz leicht lecker zarte Hähnchenbrust zubereitet. 


 

In Kooperation mit Maggi gibt es etwas Schönes für Euch zu gewinnen. 




10 (!) von Euch können jeweils 3 x das Würzpapier "So saftig braten" für Paprika Hähnchenbrustfilet inkl. zwei leckerer Rezeptideen gewinnen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach:

o Seid oder werdet Follower meines Blogs. 
Zahlreiche Möglichkeiten dazu findet Ihr rechts in der Sidebar. 

o Verratet mir, welches Maggi-Produkt Ihr am liebsten verwendet. 

o Hinterlasst mir Euren Namen und eine Möglichkeit, Euch im Falle des Gewinns erreichen zu können. 

Das war's auch schon! :) 

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 
8. Mai 2014.


 Also - nichts wie ran! ;) 

Vielen Dank an Maggi für das tolle Blogger-Paket und die Goodies für meine Leser! 

Viel Glück! 

Sonnige Frühlingsgrüße

von Eurer



TaTi


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin immer skeptisch, was Maggi-Produkte betrifft, weil doch sehr mit Geschmacksverstärker gearbeitet wird. Aber dennoch wollte ich immer mal dieses Papier ausprobieren. Aber so skeptisch, wie ich eben bin, habe ich mir es noch nicht getraut zu kaufen ;). LG Michaela Zschiebsch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tati :-)

    Ich verfolge die Beiträge über das Maggi Würzpapier schon länger und sie haben mich wirklich neugierig gemacht. Auch nach deinem Beitrag hat mir der Magen geknurrt und ich wär am Liebsten zu dir zum Essen gekommen. :-D Da ich dieses Würzpapier sooo gerne testen würde, versuche ich nun bei dir mein Glück und bin schon total gespannt. :-)

    Ich folge dir überall hin und bin von Anfang an ein großer Fan deines Blogs. :-) Außerdem folge ich dir auch auf Facebook. ;-)

    Am Liebsten verwenden wir das Maggi Produkt "Maggi fix und frisch Bauerntopf". Der ist superlecker und wärmstens zu empfehlen. :-) Aber ich denke, dass das Würzpapier sicher auch zu meinem Favoriten werden könnte. :-)

    Am Besten kannst du mich unter Facebook erreichen. Aber das weißt du ja. ;-)

    Ich drücke allen ganz fest die Daumen und werd mich mal jetzt dem Mittagessen widmen. ;-) :-)

    Alles Liebe und einen tollen sonnigen Tag für dich, deine Anika <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tati,

    da versuche ich gerne mein Glück. Das Papyros kennen wir noch nicht. Wir benutzen schon mal gerne die Fix-Tütchen.

    Ich folge dir sehr gerne über BC.

    Maggi als Würze aus der Flasche ist übrigens immer bei uns zu finden und somit auch unser Lieblingsprodukt! ;-)

    Viele Grüße und Danke für das tolle Gewinnspiel, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebeTati,
    bei Deinen Bildern und Berichten bekommt man ja Hunger(auch wenn ich gerade erst gegessen habe)*grins*. Am liebsten verwende ich Maggi Fix für Chili Con Carne und auch den Bauerntopf (allerdings nicht mit Paprika sondern mit Zucchinni als Gemüse).
    Deinem Blog folge ich Dir fast überall hin, wie du mich erreichst, dass weißt du ja am besten.

    Liebe Grüße
    hoppelkruemel

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag, ich folge dir per Google+ und mein Lieblingsprodukt ist Bolognese - schnell und lecker.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu !
    Wow , dann hüpfe ich mal in dein Töpfchen , denn dieses Maggi produkt hatte ich noch nicht , bzw. habe mich nicht ran getraut :)
    Ich folge die als Hibble über Blog Connect .
    Und mein Lieblingsprodukt ist die Kräuter Dillsauce , die nehme ich zu Fischstäbchen .
    liebe grüße Hibble Hibble
    anajad2267äääätweb.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten "MAGGI fix & frisch Curry Geschnetzeltes"
    I.sandra@arcor.de
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mir schmeckt am besten "MAGGI Delikatess Feine Sauce Hollandaise".
    Sehr würde ich mich freuen, wenn ich testen darf, deine Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo TaTi,
    ich liebe "MAGGI Meisterklasse Schnitzel-Sauce". Das neue Produkt würde ich gerne testen, da ich sehr überzeugt von den Maggi-Produkten bin.
    Johanna
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Hach ich mag maggi sehr und mir läuft bei deinen Bildern das wasser im Mund zusammen.

    Nur die würze die mag ich überhaupt nicht^^
    Aber die Bolognese ist sehr lecker. Habe ich letzte Woche auch gegessen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tati,
    wir mögen die Bologne-Sauce aufgepeppt auch sehr - schade, dass ich Paprika nicht vertrage sonst hätte ich am Gewinnspiel mitgemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es fehlt noch liebe Grüße Impy

      Löschen
  12. Hallo Tati,

    ich verwende sehr gerne MAGGI Kochgenuss Pur Mediterrane Gemüse Bouillon,
    damit bekomme ich immer eine gute Würze in meine Saucen.

    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs und auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatichen :-)

    Ich nutze Maggi Produkte auch immer wieder gerne, auch oder gerade mal dann, wenn es schnell gehen soll. Zu Maggi sagen meine Kinder immer Magie und "verfeinern" unsere Suppen immer mit einer erstaunlichen Portion ;-) Na ja, solange ich es nicht selbst essen muss...

    Hab ein tolles Wochenende und lieeeeebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tanja,
    exakt dasselbe Paket habe ich auch bekommen und bin fleißig am ausprobieren ;-). Aber das Würzpapier hat mich sofort überzeugt :-)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich liebe die 5 Minuten Terrine "Gulasch Topf". Wenn es mal schnell gehen muss, ist sie genau das Richtige.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tanja,

    sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Ich verfolge Dich unter meinen Namen Annett Müller schon länger über verschiedene Kanäle.

    Ich liebe Maggi-Produkte und finde es klasse, so immer schnell und unkompliziert leckere Sachen zaubern zu können.
    Mein Lieblingsprodukt von Maggi ist Maggi Fix Chili con Carne. :-D

    Liebe Grüße

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    klingt interessant dieses Würzpapier ;)
    Ich mag sehr gern die "Guten Appetitt"-Suppen von Maggi.
    Alles Liebe
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    PS folge via Bloglovin als wonderbobo.

    AntwortenLöschen
  18. Ich nutze Maggi Produkte auch immer wieder gerne .
    Wollte dir ein schönes Wochenende wünschen ♥

    AntwortenLöschen
  19. Mein Mann ist ja ganz verrückt nach MAGGI, egal ob in der Suppe oder auf Nudeln... die Flasche darf hier niemals ausgehen :o)

    Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung enthalte mich aber selbst, weil ich ja auch eine Botschafterin von Maggi bin :o) Dir wünsche ich ein wundervolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tati,

    Du bist ja wahrscheinlich gerade noch in meiner Nähr und genießt hoffentlich auch Sonnenschein, so wie ich.

    Ich mag diese Maggi Hollandaise, in die man selbst noch Butter hineingibt 10mal lieber als die fertigen Thomy-Päckchen. Hier kommt der leckere Buttergeschmack richtig durch und sie kommt geschmacklich der selbst gemachten am nächsten.

    Ich werde mich nicht bewerben, weil wir das Würzpapier bereits ausprobiert haben und wünsche allen viel Glück.

    Weiterhin ein wundervolles Mutter-Kind-Wochenende für Euch.
    Ganz liebe Grüße vom Marigönchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatti,
    da ich mal ne Ausbildung zum Koch gemacht habe, sind solche Fertigsachen gar nicht mein Ding. Das einzige was ich verwende ist Maggi Fix für Chili con Carne, sonst würze ich lieber selbst, damit ich nicht diesen Fertig-Essen-Geschmack habe, den ich nicht so gerne mag. Aus diesem Grund überlasse ich den Gewinn auch gerne den anderen ;-)
    LG Matti

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, TaTi,
    ich würde sehr gern auch mal gewinnen, weil ich gerne mit diesen Gewürzen von Maggi Fix koche.
    Liebe Grüße, Dorle

    AntwortenLöschen