Dienstag, 4. März 2014

Nivea Men Sensitive ~ Cool After Shave Balsam






Heute habe ich mal etwas für die "Herren der Schöpfung" im Gepäck! 

Falls Ihr Euch wundert, nicht ich, sondern mein Gatterich hat den Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam getestet... ;)








Huhu und hallöchen,

die Testplattform trnd hat zur Markteinführung für den neuen Sensitive Cool After Shave Balsam von Nivea insgesamt 5000 Tester gesucht. 
Mein Mann hatte Glück! 

Ich find's super - dass er mich bei meinen Tests unterstützt und selbst auch Spaß beim Testen hat! :)



 Im Paket befand sich der Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam in Originalgröße, Pröbchen und Gletschereisbonbons zum Verteilen (fand ich eine süße Idee) und Infounterlagen zum Projekt inkl. Marktforschungsbögen. 

Das Design ist Nivea gelungen und die Farbwahl sehr ansprechend - das Fläschchen strahlt Frische aus. 

Facts:

o Beruhigt Hautirritationen nach der Rasur sofort
o Gibt der Haut einen kühlenden Effekt durch den Inhaltsstoff Coolact 10
o Besonders angenehm auf der Haut dank der Formel ohne Ethylalkohol
o Pflegt die Haut mit Kamille und Algenextrakten 
o Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
o Für Männer mit empfindlicher Haut
o Im Handel seit Januar 2014

Die 100 ml Flasche kostet UVP 5,49 €. 





 Hier also die Erfahrungen meines Mannes:

"Der Duft des Balsams gefällt mir sehr gut - so frisch. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Es klebt nicht an den Händen und auch im Gesicht bleiben keine klebrigen Rückstände. Es brennt nicht und auch sonst habe ich keine Reizungen bemerkt. Der Cool-Effekt ist richtig entspannend. Ich benutze den neuen Balsam sehr gerne, nur den Preis finde ich recht hoch, wenn ich bedenke, dass ich andere Produkte, z. B. Drogerie-Eigenmarken, wesentlich günstiger bekommen kann." 





Ich mag den Duft übrigens auch! :) 


Die Inhaltsstoffe


Mein Göttergatte empfiehlt den Cool After Shave Balsam gerne weiter und bewertet es mit

4 von 5 Herzchen. 

Ein Herzchen zieht er für den Preis ab. 

Vielen Dank, liebes trnd-Team, für die Möglichkeit, an diesem Projekt teilzunehmen. 

Welche Pflegeprodukte nach der Rasur benutzt Ihr bzw. Eure Männer? 

Kennt Ihr den neuen Cool After Shave Balsam von Nivea schon? 

Viele Grüße - auch von meiner besseren Hälfte - 

Eure



TaTi

  

Kommentare:

  1. Schön muss ich mal meinem Schatz empfehlen.. Kenne Cool After Shave Balsam von Nivea ,noch nicht :) Dank dir nun schon
    Gvlg Margit wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      es duftet wirklich herrlich frisch. I like it! :)

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche - bis ganz bald - Grüßle -

      Löschen
  2. Haichen,
    ich mag Nivea weder von den Inhaltsstoffen, noch mag ich den typischen Niveageruch :/
    Mein Göttergatte freut sich auch immer wenn er mir beim Testen helfen kann :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      echt? Ich mag gerade den typischen Nivea-Duft total gerne, also den Duft "aus der blauen Dose"! ;) Der Balsam riecht aber eher frisch und hat nicht unbedingt den typischen Nivea-Duft! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  3. Hallo Tati,

    mein Mann benutzt sehr gerne Nivea After Shave Balsam oder den von Balea. Den neuen Balsam kennen wir noch nicht. Werde mal danach gucken.

    Danke für den Tip, viele Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      sehr gerne! :)

      Viele Grüße zurück -

      Löschen
  4. Ein tolles Testpaket!!! Mein Mann verwendet sehr gerne die Produkte von Nivea. Den neuen Balsam - gerade weil er empfindlich ist - wäre mal etwas tolles neues für Ihn. Muss ich unbedingt mal nach schauen, wo ich das Produkt bekomme!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu,

      vielleicht ist er genauso begeistert wie mein Männlein. Da brennt nichts, also genau das Richtige für empfindliche Haut. :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  5. Sooo Tatilein,

    der Nagellack ist trocken und nun bin ich hier. Ach wie toll, Dein Mann testet nun auch, klasse. Also meiner benutzt den normalen Nivea Sensitive-Balm, weil er sehr gerne ... haha ich wollte schon Gefrierbrand schreiben... unter Rasurbrand leidet. Dann bekommt er rote Flecken und manchmal richtige Striemen der arme Schatz. Dieses hier hat ja noch diesen Cool-Effekt und duftet anscheinend frisch. Klingt ziemlich gut, wir werden trotz des Preises einmal Ausschau halten.

    Liebe Grüße von der frisch lackierten Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu du frisch Lackierte,

      schön, dass der zickige Lack endlich trocken ist *gg*! ;)

      Haha, Gefrierbrand ist gut - dieser Balsam ist bestimmt auch was für deinen Göttergatten.

      Bis bald und viele liebe Grüße -

      Löschen
  6. Hallo Tati,

    was ein super Grund gleich mal gaaanz kurz bei dm vorbeizuflitzen. Da wird sich meine bessere Hälfte bestimmt drüber freuen, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      supi, gerne! Da bin ich gespannt, wie deine bessere Hälfte es findet. :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  7. Diese Pflegeserie von Nivea kannte ich noch gar nicht, werde ich aber dank deinem Mann und dir nun mal für meinen Schatz kaufen, der hat nämlich leider recht empfindliche Haut und damit gibts dann vielleicht ein paar ausreden weniger warum der herr wieder mal wie ein strassenräuber rumläuft :D
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      ach so ein netter Straßenräuber kann durchaus "lecker" sein! ;) Ich mag z. B. einen "Dreitagebart" sehr gerne. :)

      Vielleicht mag's dein Mann auch so gern wie meiner. Ich bin gespannt!

      Liebe Grüßle -

      Löschen
  8. Ach wie schön! Auch endlich mal ein Test für den Mann :-)
    Meiner kam bislang noch nicht in den Genuss... alles nur Weiberkram hier, hihi ;-)

    Schön, dass das Produkt dann auch so gut ankommt. Mein Mann hat mittlerweile seinen Rhythmus beim Rasieren gefunden, womit er gut klar kommt. Zu häufiges oder gar tägliches Rasieren geht nun mal nicht, aber ich finde Männer mit 3-Tage-Bart ja auch ganz lecker, von demher passt es doch prima ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine,

      jaja, ist schön, wenn Männer auch mal mitmischen dürfen. ;)

      Soso, da findest du 3-Tage-Bärte auch lecker, hihi. Sieht ja auch wirklich knuffig aus.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  9. Mein Freund benutzt auc eins Von Nivea aber rag nicht welches, da habe ich noch nie so drau geachtet *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      oh doch, ich muss meine Nase überall "reinstecken" und bringe meinem Mann meist die Pflegeprodukte mit, so habe ich den Überblick. ;)

      Grüßle -

      Löschen
  10. Huhu Tati,
    diese Variante kenne ich noch nicht, aber mein Mann benutzt das normale Sensitiv! Toller Bericht!
    Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      Dankeschön! Vielleicht wäre diese Variante auch etwas für deinen Göttergatten! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Eine schöne Restwoche und ein tolles Wochenende mit deinem Besuch Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      danke, das ist lieb von dir. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein tolles Wochenende - ich freue mich schon auf unseren Besuch! :)

      Bis bald und viele Grüße -

      Löschen
  12. Glückwunsch zur Nivea Botschafteraktion. Toll, dass es auch mal Aktionen für den Mann gibt ;-) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,

      ich find's auch toll, vor allem, wenn mein Männe so fleißig mithilft! ;)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  13. Ah, ich suche noch ein kleines Geschenk für meinen Freund, da kam mir dein Bericht gerade recht. :)
    Danke für den Tip. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Beti,

      sehr gerne! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  14. Hallo Tati,

    bin grade zufällig über dein Produktreview gestolpert. Werde das After Shave aber auch unbedingt mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tobias,

      das freut mich. Mein Mann ist immer noch sehr zufrieden und wir haben es bereits mehrfach nachgekauft! :)

      Grüßle -

      Löschen