Dienstag, 4. März 2014

Nivea Men Sensitive ~ Cool After Shave Balsam






Heute habe ich mal etwas für die "Herren der Schöpfung" im Gepäck! 

Falls Ihr Euch wundert, nicht ich, sondern mein Gatterich hat den Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam getestet... ;)








Huhu und hallöchen,

die Testplattform trnd hat zur Markteinführung für den neuen Sensitive Cool After Shave Balsam von Nivea insgesamt 5000 Tester gesucht. 
Mein Mann hatte Glück! 

Ich find's super - dass er mich bei meinen Tests unterstützt und selbst auch Spaß beim Testen hat! :)



 Im Paket befand sich der Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam in Originalgröße, Pröbchen und Gletschereisbonbons zum Verteilen (fand ich eine süße Idee) und Infounterlagen zum Projekt inkl. Marktforschungsbögen. 

Das Design ist Nivea gelungen und die Farbwahl sehr ansprechend - das Fläschchen strahlt Frische aus. 

Facts:

o Beruhigt Hautirritationen nach der Rasur sofort
o Gibt der Haut einen kühlenden Effekt durch den Inhaltsstoff Coolact 10
o Besonders angenehm auf der Haut dank der Formel ohne Ethylalkohol
o Pflegt die Haut mit Kamille und Algenextrakten 
o Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
o Für Männer mit empfindlicher Haut
o Im Handel seit Januar 2014

Die 100 ml Flasche kostet UVP 5,49 €. 





 Hier also die Erfahrungen meines Mannes:

"Der Duft des Balsams gefällt mir sehr gut - so frisch. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Es klebt nicht an den Händen und auch im Gesicht bleiben keine klebrigen Rückstände. Es brennt nicht und auch sonst habe ich keine Reizungen bemerkt. Der Cool-Effekt ist richtig entspannend. Ich benutze den neuen Balsam sehr gerne, nur den Preis finde ich recht hoch, wenn ich bedenke, dass ich andere Produkte, z. B. Drogerie-Eigenmarken, wesentlich günstiger bekommen kann." 





Ich mag den Duft übrigens auch! :) 


Die Inhaltsstoffe


Mein Göttergatte empfiehlt den Cool After Shave Balsam gerne weiter und bewertet es mit

4 von 5 Herzchen. 

Ein Herzchen zieht er für den Preis ab. 

Vielen Dank, liebes trnd-Team, für die Möglichkeit, an diesem Projekt teilzunehmen. 

Welche Pflegeprodukte nach der Rasur benutzt Ihr bzw. Eure Männer? 

Kennt Ihr den neuen Cool After Shave Balsam von Nivea schon? 

Viele Grüße - auch von meiner besseren Hälfte - 

Eure



TaTi