Samstag, 29. März 2014

Garnier Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nähr Spray







Fructis Oil Repair 3 Haarpflegeprodukte von Garnier sind den meisten von Euch bereits ein Begriff.

Heute möchte ich Euch zwei neue Produkte der Reihe vorstellen, die ab April 2014 in den Handel kommen...   









Huhu Ihr Lieben,

als Mitglied der Garnier Blogger Academy bin ich in den Genuss gekommen, vorab die beiden vielversprechenden Produkte aus der Fructis Oil Repair 3 Reihe zu testen.

Hierbei handelt es sich um das Wunder Öl-Spray und In der Dusche Nähr Spray. Beide Produkte wurden speziell für trockenes Haar entwickelt und duften - genau wie der Rest der Serie - einfach herrlich "lecker-fruchtig". 

Hier findet Ihr meinen damaligen Post zum Wunder-Öl Hitzeschutz- und Pflegespray, das ebenfalls zu der Garnier Fructis Pflegereihe gehört:
<<klick>>

Ich stelle Euch die Neuheiten erst einmal vor... 

In der Dusche Nähr Spray

Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10 - 12 Sprühstöße in das feuchte Haar geben und verteilen - danach wieder ausspülen. 

Angereichert mit einer Mischung aus Aprikosen-, Mango- & Mandel-Öl werden die Haare vom Ansatz bis zu den Spitzen gepflegt. 


 Das Haar wird 48 h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt, ohne es zu beschweren. 

Das Spray wird ca. 6 € (200 ml) UVP kosten. 


 

Ein raffiniertes Sprühsystem - sieht richtig stylisch aus! :) 

Praktisch ist hier auch der "Lock"- bzw. "Unlock"-Knopf, durch den sich der Sprühkopf sperren bzw. entsperren lässt. 


Wunder Öl-Spray

Dieses Spray wird einfach aus 15 cm Entfernung auf das handtuchtrockene Haar gesprüht - vor dem Bürsten für leichteres Kämmen und Stylen oder zwischendurch für Glanz und Geschmeidigkeit. 

Auch hier pflegen Fruchtöle - Aprikose, Mango & Mandel - das Haar. 


Dieses Spray ist ideal, um die Haare wirksam zu pflegen, ohne zu beschweren oder einen fettigen Effekt zu hinterlassen. 

Das Wunder Öl-Spray wird für ca. 5 € (150 ml) erhältlich sein. 


Der Mikrozerstäuber sprüht ganz fein. 


Meine Meinung:

Optisch ein Hingucker - modern, cooler Style und ansprechende Farben. 

Bei meinen kurzen Haaren muss ich aufpassen, dass die Haare nicht überpflegt werden. Durch die ständigen Colorationen sind meine Haare schon recht trocken und brauchen spezielle Pflege, aber es ist ausreichend, wenn ich sie alle 2 - 3 Tage mit besonderen Pflegestoffen versorge. 

Beide Varianten sind einfach in der Handhabung und hinterlassen ein äußerst angenehmes Gefühl in den Haaren.

Mir persönlich gefällt das Wunder Öl-Spray besonders gut, weil ich's einfach mal zwischendurch "einsetzen" kann und meine Haare dann herrlich duften und glänzen. Ich muss mich beherrschen, dass ich nicht ständig nachsprühe, weil ich bei dem Duft förmlich zerfließe! ;)




Hier habe ich das Wunder Öl-Spray benutzt. :) 


Fazit:

Beide Produkte sind sehr ansprechend, auch wenn mich das Wunder Öl-Spray mehr überzeugt hat, weil es einfach für meine Bedürfnisse passender ist. 

Der Duft - einfach ein Traum - Achtung - Suchtgefahr! ;) 

Preislich für mich völlig in Ordnung, ich komme mit meinen kurzen Haaren sicherlich sehr lange aus.


Von mir gibt's sehr gerne eine Empfehlung und 



 5 von 5 duftige Herzchen.

Vielen Dank, liebes Garnier-Team, für das spannende Pre-Launch Paket. 

Benutzt Ihr Produkte der Fructis Oil Repair 3 Reihe oder andere Haarpflege von Garnier? 

Wie gefallen Euch die neuen Produkte? 

Schwerelos-duftige Grüße

Eure


 
TaTi


Kommentare:

  1. Hallo Tati!

    Oh es gibt neue Produkte aus der Reihe? Finde ich super, ich liebe die Fructis-Produkte. Ich habe sehr trockene Haare und werde auf jeden Fall Ausschau danach halten. Ich finde den Duft der Produkte auch so schön.

    Vielen Dank für die Vorstellung, liebe Grüße von der Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ellen,

      oja, es gibt dufte Neuigkeiten aus dem Hause Garnier. Es kann schon einige Tage dauern, bis du's überall finden wirst. Genau, einfach Ausschau halten! :)

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    super Vorstellung, lieben Dank.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und guten Morgen,

      Dankeschööön Kerstin, das höre ich gerne!

      Sonnige Grüße zurück -

      Löschen
  3. Oh das hört sich aber sehr gut an.
    Ich muss meine Haare schon wirklich sehr pflegen, bin aber auch schon mit den Sprüh Kuren von Gliss Kur sehr zufrieden.
    Das hier werde ich mir aber auch mal anschauen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Tabea,

      deine langen Haare brauchen sicherlich besonders viel Pflege. Ich bin gespannt, was du sagst.

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  4. Hi liebe Tati,

    ich hab meines jetzt auch mehrmals getestet und werde morgen darüber berichten. Ich habs bei Sanny schon geschrieben dass es mir etwas zu wenig Pflege für meine Monstersprusselnaturlocken gibt. Alles in Allem bin ich aber zufrieden und mag das Aerosolspray wirklich gerne.
    Den Duft liebe ich genauso wie Du *schnüüüfffel*
    Ein wunderschönes *Draußen-sitz-in-der-Sonne-Wochenende*
    Deine Marigoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marigonichen,

      na klar, dein Lockenköpfchen braucht ne Menge Pflege, bei meinen kurzen Fransen braucht's da weniger. Gerade deswegen finde ich die Produkte - vor allem das Spray - so toll, weil's überhaupt nicht beschwert und fettig wirkt.

      Der Duft - hach jaaaaa - ich könnte ständig durch die Gegend sprühen und schnuppern! ;)

      Dir auch noch einen wunderschönen entspannenden Sonntag mit viel Sonne -

      Grüßle -

      Löschen
  5. Danke für den schönen Bericht :o) Habe bereits davon gelesen und die Duftrichtung ist ja wirklich mega himmlisch!!! Dann warte ich mal, bis es das Produkt im Handel zu erwerben gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      es riecht wirklich "lecker", das kann man wohl sagen und die Pflege ist wirklich klasse, nicht zu viel und nicht zu wenig. :)

      Einen schönen Sonntag und bis bald - liebe Grüße -

      Löschen
  6. Ich bin vom Duft auch begeistert ;-) Klasse!

    Danke nochmal für die Nachfrage bei Herbacin. LG und schönes Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,

      jaaaa, herrlich der Duft! :)

      Nichts zu danken, gern geschehen. Wir helfen uns doch gegenseitig! ♥

      Einen schönen Sonntag und viele Grüße -

      Löschen
    2. Ja, das ist nett ;-)

      Ich kann dir Zink weiterempfehlen. Seit ich Zink nehme, hat sich nicht nur meine Haut verbessert, sondern auch die Nägel. Meine Nägel brechen nicht mehr so schnell ab wie vorher. LG und schönen, sonnigen Sonntag ;-)

      Löschen

  7. Tolle Vorstellung, und deine Bilder -klasse

    und ein schönen Sonntag Gvlg Margit

    Antworten

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Danke liebe Margit! ♥

    Dir und deiner Familie auch einen schönen Sonntag!

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tanja,

    klingt schon irgendwie interessant, besonders wegen dem Duft, den du da beschreibst. Aber ich denke, bei meinen Haaren wäre es recht schnell alle. Und wenn ich dann den Kommi von Marion lese, passt es zu meiner Haarstruktur auch nicht.

    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      das kann natürlich sein. Schade! Vielleicht probierst du's ja doch einfach mal aus! :)

      Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche -

      Löschen
  10. Ich bin auch begeistert von den beiden Produkten. Mein Bericht folgt noch. :-) Der Duft ist wirklich toll! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und hallöchen,

      ja, echt "lecker"!!! Ich freue mich schon auf deinen Bericht! :)

      Grüßle -

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine schöne Woche♥ Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ♥

      Grüßle -

      Löschen
  12. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Dankeschön, das mache ich natürlich gerne! :)

      Liebe Grüße -

      Löschen