Samstag, 22. Februar 2014

Adonia Germany ~ Athena 7 Minute Lift




Glattere und straffere Haut in 7 Minuten? Geht das?

Jaaaaaaaa - es funktioniert wirklich!  
Ich habe schon viel über die Erfolge von Athena 7 Minute Lift gehört und gelesen - war aber trotzdem äußerst skeptisch - bis zum Selbsttest...






Huhu Ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich immer wieder interessante Berichte über Adonia Germany ~ Athena 7 Minute Lift gelesen. Meine Neugier auf dieses "Wundermittel" war also dementsprechend groß. 

Durch die Empfehlung einer lieben Blogger-Kollegin bekam ich eine Anfrage und so selbst in den Genuss, Athena 7 Minute Lift ausgiebig zu testen. 
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Margit von Margits Blog - du bist ein Schatz! :)

Kurze Zeit später erreichte mich ein wunderschönes Päckchen... 




 Der Inhalt:

o Athena 7 Minute Lift 
Creme (14,78 ml) + Pinsel + kleiner Spatel

o Informationen inkl. Anwendungsvideo auf USB-Stick


 
  

Diese Anti-Aging-Revolution ist ein Produkt von ADONIA ORGANICS, einem nordamerikanischen Unternehmen mit Sitz in Scottsdale, Arizona. Dank einer über 10-jährigen Expertise im Kosmetikbereich sowie langjähriger Forschung und Entwicklung bietet ADONIA ORGANICS exklusive und innovative Kosmetik- und Wellness-Produkte.
Europäischer Lizenznehmer für die Produkte ist die QUAD A CONCEPT GmbH mit Sitz in Limburg/Deutschland. Unter ADONIA GERMANY wird der deutsche Kosmetikmarkt über partnerschaftliche Vertriebskonzepte bedient. Alle von der QUAD A CONCEPT GmbH vertriebenen Produkte sind tierversuchsfrei und auf EU-Verkehrsfähigkeit geprüft. Langzeitstudien, wie zum Beispiel durch Dermatest, bescheinigen den Produkten ATHENA 7 MINUTE LIFT und STEMULIFT SERUM höchste Qualität und beste Hautverträglichkeit. 


Das verspricht der Hersteller:

Bereits bei der ersten Anwendung reduzieren sich die Fältchen innerhalb von 7 Minuten deutlich und der Teint strahlt wieder jugendlich. 

o Erste sichtbare Hautstraffung bereits nach 7 Minuten
o Beeindruckende Resultate an Zornes- und Lachfalten
o Spektakulär gegen Augenfalten und Krähenfüße
o Die Pflanzenöle verfeinern die Poren
o Sicher, schonend und effektiv 
o Wirkung hält ca. 8 - 10 Stunden an

 Bereits wenige Tupfer lassen die Haut den ganzen Tag straffer und jünger aussehen. Durch tägliche Anwendung können zudem nachhaltige Ergebnisse erzielt werden. Es ist für alle Hauttypen geeignet. 

Die Rezeptur von Athena 7 Minute Lift enthält 12 griechische Pflanzenöle aus Jasmin, der Schale von Zitronen, Orangen & Grapefruit, Rosenblüten, Süßmandel, Pfefferminze, Sesamsamen, Kamillenblüte, Avocado, Oliven & Lavendel. 

 Es werden keinerlei Muskelrelaxer oder chemische Inhaltsstoffe verwendet.

Genaue Übersicht der Inhaltsstoffe:
http://www.adoniagermany.de/popup/athena7minutelift/ingredients

 (Quelle: ADONIA GERMANY) 


Athena 7 Minute Lift kann man direkt im Online-Shop bestellen:
<<klick>>

Preis: 129 € 
(Ein Tiegel reicht für ca. 70 bis 100 Anwendungen) 


Meine Erfahrungen:

Das Gesicht sollte vorher gründlich gereinigt werden und trocken sein. Bei Benutzung einer Feuchtigkeitspflege sollte diese zuerst 10 Minuten einwirken, bevor man beginnt. Ob Athena 7 Minute Lift auf oder unter dem Make up aufgetragen wird, ist vom Hauttyp abhängig und sollte einfach ausprobiert werden. Bei mir funktioniert es besser, wenn ich erst Make up benutze und dann "loslege", da mein Make up sonst leicht bröckelig wirkt.
 
Empfohlen wird, etwa eine Fingerspitze der Creme mit dem im Lieferumfang enthaltenen Pinsel, der vorher leicht angefeuchtet wird, dünn auf die gewünschten Stellen aufzutragen.






























 

Der Pinsel ist sehr hochwertig - er ist an der Spitze abgeflacht und angeschrägt, so lässt sich die wachsartige Creme bis in die feinsten Hautpartien leicht auftragen.




Doch Vorsicht, wirklich nur ganz sparsam auftragen, sonst entstehen beim "Trocknen" leicht weiße Ränder, die sich aber ohne Probleme vorsichtig entfernen lassen. Bei der 3. Anwendung hatte ich den "Dreh" heraus. 




Die schwierigste Aufgabe bestand für mich darin, 7 Minuten lang keine Miene zu verziehen, denn nur so kann sich die Wirkung richtig entfalten. Gar nicht so einfach für einen "Gesichtsakrobaten" wie mich. Ich ziehe eigentlich ständig irgendwelche Grimassen! ;)



Dieses Foto ist unmittelbar vor der Behandlung entstanden - das nächste Bild direkt nach der Einwirkzeit. Ich habe extra kein Make up benutzt, damit das Ergebnis besser zu sehen und nichts "verschönt" ist.

Und jetzt haltet Euch fest, ich finde das Ergebnis ist der "Burner" - Achtung: 


Wie kann ich Euch am besten das Gefühl nach dem Auftragen beschreiben? Es ist keinesfalls unangenehm, es fühlt sich so an, als würde das Gesicht "glattgezogen", es spannt also ganz schön kräftig. Dieses Gefühl lässt aber nach einer Zeit nach.


Selbst meine "Prägung" auf der Stirn... 


ist kaum noch zu sehen!



Ich bin von dem Ergebnis absolut beeindruckt. 

Es funktioniert natürlich auch am Dekolleté, aber da bleibt bei mir alles so wie es ist. ;)

Adonia ist auch auf Facebook zu finden:
<<klick>>


Fazit:

Zuerst habt Ihr - wahrscheinlich genau wie ich - bei dem Preis geschluckt! Ich fand ihn anfangs auch sehr hoch, muss aber sagen, dass es wirklich mehr als ergiebig ist und ich denke, dass ich sehr lange damit auskommen werde. Somit relativiert sich der hohe Preis meines Erachtens wieder, mal ganz von der Wirkung abgesehen.

Dieses Produkt hält tatsächlich genau das, was es verspricht. Es konnte mich absolut überzeugen. 

Ich habe zum Testen einmal mein ganzes Gesicht behandelt, selbst meine großen Poren wurden regelrecht zusammengezogen und wirkten viel feiner. Eine komplette Gesichtsbehandlung ist mir aber dann doch zu viel. Ich bin halt so wie ich bin, auch mit meiner grobporigen Haut und meinen Makeln. 

Mir fällt hier direkt dieser Spruch ein:

Jeder will alt werden - aber nicht älter! 

 Ich finde es großartig, dass es etwas gibt, dass einem dabei hilft, jugendlicher auszusehen. Das heißt für mich aber nicht, dass ich mich komplett "verstellen" möchte. Ich bin ich - ich habe gelacht, geweint, ja ich lebe und das Älterwerden mit all seinen Fältchen und Begleiterscheinungen gehört dazu. 

Ich empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter. Ich  gehöre zu denjenigen, die sich ihre Jugendlichkeit ein wenig bewahren wollen und hierbei auch schon mal hier & da ein bisschen nachhelfen, übertreibe es aber nicht. 
Alles in Maßen! Ich habe ein Gesicht und keine Maske!

Ich benutze Athena 7 Minute Lift nur ab und an - für meine Augen- und Stirnfältchen - der Rest bleibt so wie er ist. :)

 Bei dieser faszinierenden Wirkung von mir ganz klar


5 von 5 Herzchen!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Jasmin und das gesamte Team von Adonia Germany für diesen Wow-Effekt-Test! 

Jetzt bin ich aber wirklich auf Eure Meinung gespannt! 

Mich hat die Wirkung regelrecht "geflasht" - was meint Ihr?

Kennt Ihr schon Athena 7 Minute Lift oder habt sogar selbst Erfahrungen damit gesammelt? 

Ich freue mich auf Eure Kommis...

Liebe & "entfaltete" Grüße

von Eurer


TaTi
 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin gerade wirklich begeistert, das Ergebnis kann sich mal sehen lassen. Ich habe bereits schon mal eine Review mit sehr guten Feedback darüber gelesen. Das macht wirklich neugierig. Toll das du das Produkt testen, so gute Erfahrungen damit machen durftest und die Ergebnisse mit uns teilst. Vielen lieben Dank.

    LG und ein tolles We
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      Dankeschön, sehr gerne! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  2. Was geht O.o
    Ich kanns ja kaum glauben. So was hab ich noch nie gesehen. Freut mich total, dass du so was tolles ausprobieren durftes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Checkerin,

      ja, das ist echt der Burner oder? Du brauchst sowas ja noch nicht! ;)

      Obwohl ich schätze, dass wir alle ziemlich "alt" aussehen werden vom ganzen Lachen, wenn wir uns das erste Mal begegnen *gg*.

      Viele liebe Grüße -

      Löschen
  3. Ich durfte ja bei Marion auf dem Blog schon mal das geniale Ergebnis bestaunen. Sehr faszinierend genau wie deine beeindruckenden Bilder. Beide Daumen hoch :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      Danke, ich war selbst sprachlos bei den Ergebnissen! :)

      Liebe Grüße -

      Löschen
  4. Grandioses Ergebnis Tati,
    ich kenne das Produkt ja selbst und auch bei Dir wirkt es wie ein Weichzeichner, als hätte man mit Photoshop radiert, gelle?
    Du hast natürlich absolut Recht, dass all die Lach- und Sorgenfältchen zu uns gehören. Ich benutze es hin und wieder für meine doofe Zornesfalte, weil sie einfach nicht zu mir passt. Die ist wirklich lästig und ich mag sie überhaupt nicht, weil ich ein zufriedener harmonischer Mensch bin.

    Mich hat in meinem Fall nur etwas enttäuscht, dass nach 4 Stunden ein Tockenheitsgefühl zu spüren war und die Falten wieder sichtbar wurden. Wie lange hält die Wirkung bei Dir an? Ich denke dass die Ausprägung der Falten damit zu tun hat, die bei mir ja bekanntlich schon recht fortgeschritten ist.

    Liiiiebe Grüüße, ich wünsch Dir dass Du schnell wieder ganz gesund und voller Power bist, Liebes.

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,

      genau, wie ein Weichzeichner, man kann richtig zugucken, wie sich alles "glatt zieht". Der Hammer! :)

      Ich muss gestehen, ich habe gar nicht auf die Stunden geachtet, wie lange der Effekt anhält. Aber es ist auf jeden Fall bei mir zufriedenstellend und lang genug. Vielleicht liegt's wirklich an der Beschaffenheit der Haut, wie lange es anhält.

      Lieben Dank für deine Genesungswünsche - hoffe auch, dass ich bald wieder ganz fit bin.

      Ganz liebe Grüßleeee -

      Löschen
  5. Wahnsinn!!! Was für ein Unterschied, der Burner!!! Habe bei Margit schon davon auf dem Blog gelesen und war bereits ganz angetan... Nur der Preis, der ist natürlich schon extrem hoch!!! Aber gut was tut man nicht alles für eine Verschönerung/Verbesserung des Hautbildes :* Hab ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      jaaa, der Wahnsinn oder? :)

      Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes WE - Grüßle -

      Löschen
  6. Mensch Tati, das ist ein toller Bericht und ein unglaubliches Produkt! Die Wirkung ist einfach grandios!
    Und ich muss noch ganz nebenbei erwähnen, dass Deine Augenfarbe wirklich der Hammer ist! :-)

    Ich finde das Produkt wirklich umwerfend, finde aber auch Deine Zeilen dazu sehr passend, dass es eigentlich kein Alltagsprodukt sein sollte, denn wir sind so, wie wir sind!
    Natürlich schau ich mir auch manchmal alte Fotos an und denke mir so meinen Teil...*räusper*, aber trotzdem ist doch jede Falte ein Teil unseres Lebens, unserer Sorgen, unserer Freude.

    Aber eben so manchmal, so an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Events möchte man doch ein bisschen seiner Jugend wieder zurück haben :-)

    Hach, das Produkt ist wirklich sehr verlockend... zum Geburtstag? ;-)

    Liebe Grüße und hab ein tooooolles Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      hach, das geht aber runter wie Öl! Danke für das Kompliment, wobei das Blau manchmal schon ein wenig stechend ist und mein Mann damals meine, als wir uns kennen gelernt haben, ich hätte "komische Augen", hahaha! ;)

      Ich denke auch, man muss sich so nehmen wie man ist. Natürlich schaue ich mir auch alte Bilder an und denke, "Holla - bist aber doch "gealtert", aber das gehört nun mal dazu.

      Eben, es gibt Momente, da möchte man besonders "frisch" aussehen! :)

      Dir auch ein tolles Wochenende - liebe Grüße -

      Löschen
  7. Wow was für eine tolle Review. Toll. ich kannte die Marke gar nicht und werde sie erstmal meiner Mutter empfehlen.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carolin,

      das freut mich, dass dir mein Bericht gefällt!

      Ich schaue sehr gerne bei dir vorbei - viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  8. Wow, ich bin gerade wirklich begeistert, sehr faszinierend deine Bilder. Spitzenklasse ! Wahnsinn das sieht man total,was für ein Unterschied unglaublich .Tolle Vorstellung bin absolut begeistert
    Freut mich das ich dir was gutes tun und dich unterstützen konnte. Schönes Wochenende glg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      du Liebe! Es war ein toller Test und eine klasse Erfahrung. Ich bin echt beeindruckt von dem Ergebnis.

      Euch auch ein schönes WE und viele liebe Grüße -

      Löschen
  9. Woow klasse, ich hätte nicht gedacht das irgentein Produkt echt so klasse Ergebnisse bringen könnte, besonders an ner Stirnfalte, da hab ich auch schon einiges probiert aber die krieg ich nicht gemildert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      die Ergebnisse sind wirklich mehr als beeindruckend. Schade ist natürlich, dass die Wirkung nach ein paar Stunden wieder nachlässt! Durch die tägliche Anwendung soll man auch nachhaltige Ergebnisse erzielen können, meine "tiefen" Stirnfalten werde ich aber wohl nicht dauerhaft "besiegen" können! ;) Trotzdem bin ich absolut fasziniert von der Wirkung! So etwas habe ich noch nie erlebt.

      Einen schönen Sonntag und liebe Grüße -

      Löschen
  10. Hallo Tatti,
    also das Ergebnis ist echt der Hammer... WAHNSINN!! 'Aber da ich ja noch keine Falten habe *hüstel* ist das auch nix für mich. Aber die Creme könnt ich doch meinem Mann mal empfehlen - oder ist die nur für Frauen?
    Der Preis ist schon ganz schön happig muss ich sagen - aber wer schön sein will muss leiden (und sei es nur finanziell).
    Für mich ist es nix, weil ich mich da verkleidet fühlen würde - meine Meinung könnte sich allerdings auch ändern, wenn ich mal faltig werde ;-)

    Ein sehr schöner Bericht mit wirklich tollen Fotos :-)

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mattichen,

      Dankeschööön! :)

      Nee, du hast ja noch keine Fältchen, das kommt erst ab 40 *hüstel*! ;) Mmmh, warum sollte das bei Männern nicht klappen, obwohl das Gemeine ist ja, dass Männer mit Fältchen interessant aussehen, wobei das Frauen eher älter aussehen lässt *seufz*.

      Viele liebe Grüße zurück -

      Löschen
  11. Huhu Tanja,

    auch wenn es für mich momentan noch kein Thema ist, habe ich deinen Bericht mal überflogen und bin sprachlos, was die Fotos angeht. Ohne Beschreibung hätte ich da direkt an Photoshop gedacht. Wahnsinn!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      hihi, nein, damit brauchst du dich wirklich noch nicht auseinanderzusetzen. Aber es stimmt wirklich. Garantiert kein Foto-Shop! Wenn man es nicht selbst ausprobiert hat, kann man es kaum glauben.

      Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße -

      Löschen
  12. Huhu Tati,
    na das ist ja mal ein sehr überzeugendes Ergebnis - mindestens 10 Jahre jünger :-)! Wenn es so sparsam in der Anwendung ist, dann kann man auch den doch sehr hohen Preis akzeptieren! War bestimmt schwer das Gesicht nicht zu verziehen - ich hätte da wohl meine Probleme:-)!
    Email gibt es bald - bin wieder krank - genau 2 Tage ohne Erkältung - ich will warm, dann haben die elenden Bazillen keine Chance mehr! Hoffe Dir geht es wieder gut!
    Herzliche Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Impy,

      10 Jahre - jetzt übertreib mal nicht! ;) Oja, es war sogar sehr schwer, das Gesicht nicht zu verziehen. Gerade dann wird man gerufen, etwas gefragt oder zum Lachen gebracht *grrrr*!

      Ach mensch, 2 Tage ohne Erkältung. Das ist aber wirklich nicht schön, dass es dich schon wieder erwischt hat. Mach dir bloß keinen Stress! Gut geht's mir auch noch nicht, aber schon viel besser.

      Ganz herzliche Grüße zurück -

      Löschen
  13. Das "Augen-Foto" ist wirklich beeindruckend. Aber der Preis .....ist ein kleiner Schock.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lajana,

      da muss ich dir recht geben. Die Wirkung ist in der Tat beeindruckend, der Preis ist schon im ersten Moment sehr heftig.

      Liebe Grüße -

      Löschen
  14. Hallo Tanja,

    wow! Enorm! Tolle Beweis-Fotos! :)

    Um auf Deine Frage zu kommen: Ich kenne Athena 7 Minute Lift nicht und da habe ich wohl jede Menge verpasst, wie ich sehen und lesen kann. Der Preis ist hoch, das ist klar, aber das Ergebnis ist klasse! Eine Marke von der ich noch nie gehört habe und beeindruckt bin!

    Weiterhin gute Erfolge und schönes Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen! ;-) Genießt es!

    Liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu smily,

      schön, von dir zu lesen! :)

      Ich wünsche dir auch einen sonnig-tollen Start in die Woche - bis bald und liebe Grüße -

      Löschen
  15. Hallo an alle,
    wirklich ein tolles Produkt. Ich bin 58 und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe mich gleich als Vertriebspartnerin eingetragen und verbreite nun die frohe Botschaft und die Creme an andere Frauen weiter:-)
    Liebe Grüße hk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      freut mich, dass dich Athena 7 Minute Lift so überzeugt hat. Dann wünsche ich dir viel Erfolg als Vertriebspartnerin! :)

      Liebe Grüße zurück -

      Löschen
  16. War am Anfang sehr skeptisch, aber als ich die Supercreme dann testete, war ich total begeistert. Jede meiner Freundinnen wollten sie haben und so wurde ich zur Busninesspartnerin. Ein tolles Produkt, ein tolles Geschäft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      freut mich, dass du auch so begeistert bist. Viel Erfolg!

      Grüßle -

      Löschen
  17. Hallo Tanja,

    danke, dass ich heute bei Dir testen durfte. :)

    Liebe Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    nichts zu danken! :) Ich hoffe, die roten Flecken sind wieder verschwunden?

    Liebe Grüße zurück -

    AntwortenLöschen
  19. Ja, alles wieder weg. :)
    Schönen Sonntag
    smily

    AntwortenLöschen