Donnerstag, 16. Januar 2014

gutefrage.net ~ auf der Suche nach der besten Teemarke


Gute Fragen - hilfreiche Antworten!

Sicherlich ist dem einen oder anderen von Euch die Ratgeber-Community bereits bekannt. Sehr spannend finde ich hier die monatliche gutefrage.net-Auszeichnung...




Huhu Ihr Lieben,

in Kooperation mit der sympathischen Community möchte ich Euch gerne ein wenig über die gutefrage.net-Auszeichnung erzählen. 

Gutefrage.net zählt zu Deutschlands größten Ratgeber-Communities. 

Jeden Monat zeichnet sie anhand von Userbewertungen und Erfahrungsberichten die besten Produkte und Dienstleister aus. 

So kann jeder selbst aktiv mitbestimmen, wer letztendlich diese Auszeichnung erhält. 

Ein leckeres Tässchen Tee gefällig? 

Diesen Monat wird nach der beliebtesten Teemarke gesucht, was bei dem ungemütlichen Wetter wirklich mehr als passend ist. :) 




Welche Teemarke ist Euer Favorit? 

Schaut doch einfach mal vorbei...

Diese Aktion läuft noch bis zum 04.02.2014.


Es gibt auch etwas zu gewinnen:

o Einen GOURVITA FEINKOST Gutschein im Wert von 100 Euro

o Eines von zwei Leonardo Balance Teesets

oder

o einen von 50 gutefrage.net-Kalendern



 Ich habe übrigens mitgemacht! ;) 

Welche Teemarke wohl das Rennen macht?

Lassen wir uns überraschen!

Gutefrage.net ist auch auf Facebook zu finden:

 Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf das Ergebnis und auch darauf, welches Produkt oder welcher Anbieter wohl nächsten Monat zur Wahl steht. 

Herzliche Grüße

Eure 



TaTi

 

Kommentare:

  1. Liebe Tati,
    Ich lande dort schon mal, wenn ich eine bestimmte Frage google und hab bereits sehr oft meine Antwort bekommen, weil ein User dieselbe Frage dort eingegeben hat. Sei es über PC-Probleme, Arztsuche, Ratschläge bei ganz alltäglichen Problemen.... Sehr interessant. Man muss nur immer darauf achten, dass die Antworten von normalen Lesern und nicht von Profis gegeben werden. So weiß man nicht, ob die Antwort seriös oder nur so dahergeholt ist.
    Tee trinkt Marion aus der Eifel nur, wenn sie krank ist, Tati. Ich bin überhaupt kein Teetrinker, habs schon oft versucht und nie Gefallen daran gefunden. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marion,

      ich schaue dort auch gerne vorbei. Gibt viel Interessantes zu entdecken!

      Ich trinke auch nicht immer gerne Tee, aber ab und an sogar sehr gerne. Auf der Arbeit z. B., wenn mir richtig kalt ist oder einfach der Gemütlichkeit halber. Klar, wenn ich krank bin auch! ;)

      Viele Grüße zurück - TaTi

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    vielen Dank für den Tip, da werde ich mal vorbeigucken. Hört sich interessant an.

    LG - Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      das freut mich! Viel Spaß beim Stöbern! :)

      Liebe Grüße - TaTi

      Löschen
  3. Hallo Tattilein,

    ich lande - genau wie Marion - auch des öfteren auf der Seite, wenn ich gewisse Sachen google, und bisher habe ich mich dort immer gut beraten gefühlt.

    Tee trinke ich schon ganz gerne mal, vor allem aber im Winter - und nicht nur wenn ich krank bin ;-) Von daher werd ich auf jeden Fall mal vorbeikucken und meine Lieblingsteesorte kundtun *gg*

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mattichen,

      viel Spaß beim "Voten"! :)

      Bei uns regnet's gerade in Strömen und ist richtig kalt dabei, igitt. Da kommt ein schönes Tässchen Tee gerade richtig.

      Grüßle - TaTi

      Löschen
  4. Hallöchen Tati,

    um ehrlich zu sein, habe ich mich noch nicht mit dieser Seite beschäftigt, aber was nicht ist, kann noch werden! :-) Bei deinem schönen Teebild bekomme ich direkt Lust auf eine Tasse. Ich werde mir die Seite auf jeden Fall anschauen.

    Viele Grüße von der Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ellen,

      das macht doch nichts, wenn du magst, schau einfach mal vorbei. Ist alles völlig unverbindlich und kostenlos. :)

      Freut mich, dass dir mein Bild gefällt!

      Viele Grüße zurück - TaTi

      Löschen
  5. Tolle Umfrage ;-) Eine beliebte Teemarke habe ich nicht, sondern eher Teesorten. Wie zum Beispiel Früchtetee. Ich trinke gern jeden Tag mindestens eine Tasse Tee ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia,

      stimmt, man kauft meistens die Teesorten nach Gefallen und nicht nach der Marke. Aber ein paar Favoriten habe ich da schon! ;)

      Grüßle - TaTi

      Löschen
  6. Huhu Tanja :-)

    Die Seite ist mir zwar schon beim Googeln untergekommen, aber sie ist mir trotzdem nie so recht aufgefallen... Komisch! Aber ich werde sie mir mal etwas genauer ansehen... Die Umfragen sind mir auf jeden Fall neu. Danke für den Tipp :-)
    Und Tee mag ich gerne, aber nur Pfefferminztee. Den dafür umso lieber!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine,

      mit Pfefferminz bin ich dein Prinz! ;) Mag ich auch sehr gerne, aber auch Früchtetees. Bin auch eher der Kaffeetrinker, aber gegen ein leckeres Tässchen Tee ist auch nichts einzuwenden.

      Schau dich einfach mal dort um, ist wirklich interessant.

      Liebe Grüße zurück - TaTi

      Löschen
  7. Tolle Umfrage Ich trinke gern Tee
    Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit,

      supi, dann ist die Abstimmung vielleicht etwas für dich. Viel Spaß beim Gucken!

      Dir auch ein schönes Wochenende - Grüßle - TaTi

      Löschen
  8. ich muss hier daheim immer alleine Tee trinken, meine lieben meinen dann immer nur " ich bin doch nicht krank,also trink ich keinen Tee"
    ich schau nachher bei gutefrage auch mal und geb meine Stimme ab;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      och du Arme, aber tröste dich, bei uns ist es auch oft so, dass die Jungs nur dann Tee trinken, wenn sie krank sind. Mein Mann auch - er ist nämlich Kaffeetrinker aus Leidenschaft. Aber ich konnte sie mit einigen leckeren Teesorten doch schon ein wenig mehr überzeugen! ;)

      Ein schönes WE und liebe Grüße - TaTi

      Löschen
  9. Juhu Tanja,

    jaaaa, ich kenne die Seite und auch die Votings. Habe da auch schon mal mitgemacht und finde es an und für sich eine tolle Sache :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yagmur,

      du gehörst also zu den "Kennern"! :)

      Liebe Grüße zurück - TaTi

      Löschen
  10. Ich als absolute Teetante nehme natürlich auch an der Umfrage teil!!! Kenne schon seit langem die Seite und finde diese super!!! Vor allen Dingen bekommt man dort auch ehrliche und präzise Antworten auf diversen Fragen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das stimmt, dort ist man bei Fragen gut aufgehoben. Selbst mein 10-jähriger Sohn kennt die Seite schon und schaut dort vorbei, wenn er etwas für die Schule herausfinden muss.

      Liebe Grüße - TaTi

      Löschen
  11. Hallo liebe Tanja,

    ich bin während meines Suchvorganges im World Wide Web schon oft auf die Ratschläge & Tipps von GuteFrage.net gelandet und finde die Community spitze. Von mir wurde zwar hin und wieder auch ein Beitrag gelöscht, aber die Gründe lassen sich bei dieser Teilnehmerstärke auch nur erahnen. Sonst, sind meine Erfahrungen mit der Plattform durchweg positiv.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Lu,

      oh, wäre interessant zu wissen, warum deine Beiträge gelöscht wurden.

      Freut mich aber, dass du sonst nur positive Erfahrungen gemach hast!

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen