Montag, 18. November 2013

Rival de Loop ~ Multi Effekt Make-up 5 in 1






Über den Rossmann Blogger-Newsletter gibt es in regelmäßigen Abständen interessante Testaktionen. 
Ich hatte Glück und durfte das neue Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 testen...








  Huhu Ihr Lieben,


Rival de Loop ist - wie die meisten von Euch bestimmt wissen - eine Qualitätsmarke von Rossmann

Qualität muss nicht immer teuer sein, das hat Rossmann mit dieser Marke definitiv bewiesen. Es gibt eine breite Palette von Beauty-Artikeln, die sich wirklich sehen lassen kann.

 Für weitere Infos:


 Das Multi Effekt Make-up 5 in 1

Das sagt der Hersteller:

Es handelt sich um ein leichtes Make up mit "Multi-Effekt" für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. 

Das Make up ist parfumfrei und vegan. 
  



Es ist in folgenden Nuancen erhältlich:

01 - vanille
02 - sunbeige
03 - noisette

Die 30 ml Tube kostet 2,99 Euro.


Der Test

Momentan "zickt" meine Haut wieder ein wenig rum. Ich habe Hautunreinheiten, teilweise ist sie sehr trocken, dann aber doch wieder fettig. Um diese Jahreszeit geht es mir leider meistens so. So hat es zurzeit kein Make up besonders leicht bei mir. 

Den Duft des Make up's würde ich eher als neutral bezeichnen. 



 
 Die Konsistenz ist recht "zäh". Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas flüssiger wäre, so ließe es sich besser verteilen. 

Ich habe die Nuance 02 - sunbeige - gewählt, weil sie meinem Hautton momentan am ähnlichsten ist. Farblich hat sich der Ton wunderbar angepasst. Leider wirken meine Poren noch größer als vorher. 

 Positiv zu erwähnen ist der Halt. Das Make up hält und mattiert sehr lange.

Einige liebe Blogger-Kolleginnen führen Make up und Cremes zur Veranschaulichung auf ihrer Hand vor. Diese Idee finde ich super und habe sie mir direkt "unter den Nagel" gerissen. Super Idee Mädels! Danke! :)




Hier kann man deutlich erkennen, dass die Haut, auf der sich das Make up befindet, grober aussieht. Die unbehandelten Stellen wirken feiner. 

Da ich definitiv ein Make up brauche, das mein Hautbild verfeinert, ist dieses hier leider nicht die richtige Wahl. 

 
Fazit:

Es hält und mattiert sehr lange. Der Farbton ist perfekt für mich und hat sich der Haut sehr gut angepasst. 

 Für mich ist dieses Make up alledings leider nicht die richtige Wahl, weil es meine Poren optisch noch größer und die Haut trockener erscheinen lässt. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei "der jüngeren Generation", deren Haut noch nicht so anspruchsvoll ist, besser ankommt.  

Das Preis ist absolut unschlagbar. 

An sich vertraue ich Rival de Loop, aber in diesem Fall hat mich das Produkt nicht so richtig überzeugt. 


Von mir gibt es 

 3 von 5 Herzchen.

Vielen Dank an das Rossmann Blog-Team für die Ermöglichung dieses Tests und die Erfahrung.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Rival de Loop-Produkten gemacht? 

Welche Produkte der Marke kennt oder benutzt Ihr? 

Lasst es Euch gut gehen - 

bis bald

Eure



Tati

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    dann ist dein Päckchen ja doch noch angekommen :)

    Ich hatte dann doch eher bessere Erfahrungen gemacht, da ich eine unkomplizierte Haut habe.
    Schade, aber du wirst bestimmt auch noch ein geeignetes Makeup finden :)

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      ich sollte mich melden, wenn es bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht ankommt und mir wurde dann Ersatz geschickt. Sehr nett!

      Ich beneide dich um deine Haut, ich habe leider schon immer Problemhaut gehabt. Aber es gibt schlimmere Dinge im Leben! :)

      Liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  2. ohh das ist echt schade, ich suche nämlich auch noch ein Produkt was die poren ein wenig verfeinert.aber ich glaube für meine grosse tochter ist es ein passenden produkt, die hat echt feine Haut und wenn das produkt lange hält wird es ihr bestimmt gefallen.
    Ich wünsche dir nun noch einen schönen Abend und schau bald wieder bei dir auf dem Blog vorbei:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,

      ich denke auch, dass es deiner Tochter gefallen könnte. Bei dem Preis kann man ruhig einen Versuch starten. Viel verkehrt macht man da nicht. :)

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen
  3. Hey liebes Tattichen,
    ja, leider bei mir das gleiche, aber das weißt Du ja schon. Aaah, Riesenporen und leider auch noch Faltenbetonung. Die jüngeren Blogger sind meist zufriedener gewesen. Ein Produkt für alle Altersklassen wäre ja auch utopisch. Weil es aber "ausgleichend und pflegend" wirken sollte, hat's bei mir auch nicht so super abgeschnitten.

    Liebe Grüße von dem großporigen Mariönsche. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mariönsche,

      ist wirklich nicht schön, wenn die Poren eh schon vergrößert sind und dann noch mehr betont werden. Schade eigentlich. Hörte sich so vielversprechend an. Aber in unserem Alter ist es nicht mehr ganz so einfach, hihihi! ;)

      Viele liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  4. Huhu Tati :-)

    Ja, es muss also doch irgendwie am Alter liegen ;-)
    Die jüngere Generation kommt wohl ganz gut klar mit diesem Make Up, aber wir leider eher nicht. Bei mir zeigten sich auch die Poren sehr deutlich (viel zu deutlich!) Und die Falten wurden auch richtig in Szene gesetzt... Hmmm, nicht so meins. Schade eigentlich, aber hier wird doch wirklich deutlich, wie unterschiedlich die Ansprüche einer Haut sein kann.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sabine,

      Falten, welche Falten? Wir haben doch nur kleine zarte Fältchen *hüstel*! ;)

      Grüßle und einen schönen Tag - Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tati,

    ich bin beeindruckt, wie deutlich man das auf der Hand sieht mit der Porenvergrößerung. Ich habe da vorher noch nie so richtig drüber nachgedacht, aber es ist offensichtlich. Der Preis ist natürlich unschlagbar, somit kann - wer sich unsicher ist - mal eben so ohne schlechtes Gewissen testen. Find ich gut.


    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Häsin,

      Hammer oder? Dort kann man es wirklich sehr gut erkennen. Eben, bei dem Preis kann man ohne weiteres probieren, da macht man nichts verkehrt.

      Liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  6. Huhu Tati,
    ich selbst verwende es nicht wie Du weißt (Haut - dicke Backen :-) :-) ), aber die Freundin meines Sohnes verwendet es, soviel ich weiß und die ist zufrieden - gehört aber allerdings auch zur jüngeren Generation! Bei dem Preis ist aber auch ein Versuch kein Hindernis - der ist echt günstig!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Impy,

      ja die dicken Backen! Leider! Siehst du, bei den Jüngeren passt es besser, was aber nicht heißen soll, dass wir zum alten Eisen gehören was? ;)

      Dir auch einen schönen Tag - ich melde mich bald - Grüßle - Tanja

      Löschen
  7. ich mag die eigen marke von rossmann irgendwie nicht o recht. igal ob nagellack oder anderes, es häl einfach bei mir nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tanja,

      ach, das ist aber schade. Ich mag die Produkte sehr, weil sie ein tolles Preis-Leistungsverhältnis haben.

      Grüßle und ein schönes WE - Tanja

      Löschen