Montag, 18. November 2013

Rival de Loop ~ Multi Effekt Make-up 5 in 1






Über den Rossmann Blogger-Newsletter gibt es in regelmäßigen Abständen interessante Testaktionen. 
Ich hatte Glück und durfte das neue Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1 testen...








  Huhu Ihr Lieben,


Rival de Loop ist - wie die meisten von Euch bestimmt wissen - eine Qualitätsmarke von Rossmann

Qualität muss nicht immer teuer sein, das hat Rossmann mit dieser Marke definitiv bewiesen. Es gibt eine breite Palette von Beauty-Artikeln, die sich wirklich sehen lassen kann.

 Für weitere Infos:


 Das Multi Effekt Make-up 5 in 1

Das sagt der Hersteller:

Es handelt sich um ein leichtes Make up mit "Multi-Effekt" für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Umwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. 

Das Make up ist parfumfrei und vegan. 
  



Es ist in folgenden Nuancen erhältlich:

01 - vanille
02 - sunbeige
03 - noisette

Die 30 ml Tube kostet 2,99 Euro.


Der Test

Momentan "zickt" meine Haut wieder ein wenig rum. Ich habe Hautunreinheiten, teilweise ist sie sehr trocken, dann aber doch wieder fettig. Um diese Jahreszeit geht es mir leider meistens so. So hat es zurzeit kein Make up besonders leicht bei mir. 

Den Duft des Make up's würde ich eher als neutral bezeichnen. 



 
 Die Konsistenz ist recht "zäh". Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas flüssiger wäre, so ließe es sich besser verteilen. 

Ich habe die Nuance 02 - sunbeige - gewählt, weil sie meinem Hautton momentan am ähnlichsten ist. Farblich hat sich der Ton wunderbar angepasst. Leider wirken meine Poren noch größer als vorher. 

 Positiv zu erwähnen ist der Halt. Das Make up hält und mattiert sehr lange.

Einige liebe Blogger-Kolleginnen führen Make up und Cremes zur Veranschaulichung auf ihrer Hand vor. Diese Idee finde ich super und habe sie mir direkt "unter den Nagel" gerissen. Super Idee Mädels! Danke! :)




Hier kann man deutlich erkennen, dass die Haut, auf der sich das Make up befindet, grober aussieht. Die unbehandelten Stellen wirken feiner. 

Da ich definitiv ein Make up brauche, das mein Hautbild verfeinert, ist dieses hier leider nicht die richtige Wahl. 

 
Fazit:

Es hält und mattiert sehr lange. Der Farbton ist perfekt für mich und hat sich der Haut sehr gut angepasst. 

 Für mich ist dieses Make up alledings leider nicht die richtige Wahl, weil es meine Poren optisch noch größer und die Haut trockener erscheinen lässt. 

Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei "der jüngeren Generation", deren Haut noch nicht so anspruchsvoll ist, besser ankommt.  

Das Preis ist absolut unschlagbar. 

An sich vertraue ich Rival de Loop, aber in diesem Fall hat mich das Produkt nicht so richtig überzeugt. 


Von mir gibt es 

 3 von 5 Herzchen.

Vielen Dank an das Rossmann Blog-Team für die Ermöglichung dieses Tests und die Erfahrung.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Rival de Loop-Produkten gemacht? 

Welche Produkte der Marke kennt oder benutzt Ihr? 

Lasst es Euch gut gehen - 

bis bald

Eure



Tati