Freitag, 1. November 2013

Manhattan ~ Easy Match Make-up



 

Manhattan ist sicherlich jedem ein Begriff.   
Ich stelle Euch hier das Easy Match Make-up vor...







Huhu und Hallöchen,
 
ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich habe bis heute nicht das absolut perfekte Make up für mich gefunden. 
 Gut, es gibt schon einige, die meinen Ansprüchen fast gerecht werden, aber eben nur fast.
Ich habe Mischhaut und recht große Poren, habe so oft das Problem, dass ich glänze. Wenn ein Make up aber zu sehr mattiert, wirken die Poren noch größer. 

Ich brauche ein Make up, das gut deckt, die Poren feiner aussehen lässt, mattiert und dabei auch noch natürlich aussieht. 

Ich durfte das neue Easy Match Make up von Manhattan testen und war sehr gespannt auf das Ergebnis. 


 
Das sagt der Hersteller:

 Mit seiner innovativen Textur passt sich das Easy Match Make-up perfekt dem natürlichen Hautton und der Hautstruktur an. Es lässt die Haut atmen und verleiht den ganzen Tag ein Gefühl von Feuchtigkeit. Für ein makelloses natürliches Finish. 

(Quelle: Coty/Manhattan)

 Das Easy Match Make-up ist in folgenden Nuancen erhältlich:

30 - Soft Porcelain
 32 - Classic Ivory
34 - Soft Beige
36 - Rose Beige
38 - Golden Honey

Das 30 ml-Fläschchen kostet ca. 6,99 Euro.


  Meine Erfahrungen:

Ich habe mich für den Ton 32 - Classic Ivory - entschieden, da ich eher ein blasser Typ bin. 

Die Konsistenz ist angenehm und das Make up lässt sich daher leicht auftragen und gut verteilen. Im Nachhinein würde ich sagen, ich hätte einen Ton dunkler nehmen sollen, aber das weiß man vorher nicht, da der Ton, der wirklich zu einem passt "auf gut Glück" schwer zu bestimmen ist. 

Den Duft ist auf jeden Fall erwähnenswert - es riecht sehr gut.

Die Deckkraft würde ich als mittel angeben. Kleinere Unebenheiten werden kaschiert, aber im Großen und Ganzen ist es eher ein leichtes Make up. 


 Praktisch finde ich den Spender, mit dem man die Menge genau dosieren kann und so nicht direkt zu viel aus dem Fläschchen herauskommt.

 Leider habe ich - trotzdem ich als Finish leicht gepudert habe - recht schnell wieder gelänzt. 

Fazit:

 Das Make up lässt sich gut verteilen, die Haut wirkt ebenmäßig und natürlich. 

Für meine anspruchsvolle Haut ist dieses Make up auf Dauer nicht die richtige Wahl. 

Für diejenigen, die ein leichtes und natürliches Make up suchen und sich nicht mit meinen Problemen herumplagen, sicherlich eine gute Entscheidung.

Der Preis stimmt - es ist definitiv nicht zu teuer für ein Make up.

 Weil es mich nicht vollkommen überzeugen konnte, gebe ich 

3 von 5 Herzchen.

 Ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass ich das Easy Match Make-up von Manhattan testen durfte. 

Benutzt Ihr Make up oder eher nicht? 

Habt Ihr schon das perfekte Make up für Euch gefunden? 

Welches Make up benutzt Ihr? 

Viele liebe Grüße von Eurer



Tati