Donnerstag, 28. November 2013

Head & shoulders apple fresh mit verbessertem Duft


Ein zunächst geheimes Projekt bei for me und ich mittendrin! :)

Welche Marke verbirgt sich wohl hinter den mysteriösen "namenlosen" Shampoo- bzw. Pflegespülung-flaschen? Kenner wussten natürlich sofort Bescheid...




Hallo Ihr lieben Leser und Leserinnen,

so ein Blind-Test kann sehr spannend sein! Wenn doch die Flaschen nicht so verräterisch gewesen wären... ;) 

Es war eigentlich allen sofort klar. Es handelt sich um head & shoulders. Nur welche Sorte, das blieb zunächst noch ein Geheimnis. So musste jeder, der mir über den Weg lief, erst einmal sein Näschen an die Flaschen halten und schnuppern.

Der Duft: 
Ein sehr "leckerer" Apfelduft - frisch und fruchtig.

Eine ganze Weile hat for me die Tester "zappeln" und raten lassen. 

Dann kam die Auflösung und somit das zweite - wieder sehr hübsch eingepackte - reichlich bestückte Testpaket:


Es handelt sich um head & shoulders apple fresh mit verbessertem Duft. 

Das sagt der Hersteller über das neue h&s:

Neue Scent Burst Dufttechnologie 
Ab November 2013 gibt es die h&s Produkte mit einer neuen Dufttechnologie. Diese sorgt für ein sinnliches Dufterlebnis bei der Haarwäsche und schenkt Ihrem Haar einen tollen, langanhaltenden Duft. Die Duftnote im Haar hält bis zu 8 Stunden an. 

ProClean-Technologie
 Speziell entwickelte Reinigungswirkstoffe entfernen Schmutz und Talg, der sich im Laufe des Tages im Haar sammelt, nachhaltig. Gleichzeitig sorgen spezielle Stoffe für ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Reinheit. 

(Quelle: Procter & Gamble)


Das Shampoo:


300 ml = 3,99 € UVP


Die Pflegespülung:


250 ml = 3,99 € UVP


head & shoulders im Test:

 Ich habe zum Glück keine großartigen Probleme mit Schuppen. 

Einige Mittester äußerten Bedenken, dass dieses Shampoo die Haare evtl. angreifen würde.
Das kann ich nicht beurteilen, da ich meine Haare kurz trage und mit h&s noch keine negativen Erfahrungen diesbezüglich gemacht habe. 

Interessant fand ich die beigefügten Schuppen-Teststreifen, die eine liebe Mittesterin, die mit Schuppen zu kämpfen hat, bereitwillig ausprobierte. Das Ergebnis fiel schon eindeutig aus - es befanden sich unzählige Schüppchen auf dem Teststreifen. Schon nach knapp 1-wöchiger Anwendungszeit von h&s war der zweite Teststreifen so gut wie schuppenfrei. Ein tolles Ergebnis! 


Fazit:

   Die Wirksamkeit ist wirklich top. Der Duft ist herrlich und spricht mich voll an.

Den Preis finde ich recht hoch. 

Alles in allem empfehle ich head & shoulders für "Schuppengeplagte" und die, die vorbeugen wollen, aufgrund seiner guten Wirksamkeit gerne weiter. 


4 von 5 Herzchen

Vielen Dank - liebes for-me-Team, dass ich bei diesem Projekt mitwirken darf. 

Falls Ihr Lust habt, schaut doch einfach bei dem laufenden Projekt vorbei:

Wie sieht es bei Euch aus? 

Habt Ihr Probleme mit Schuppen? 

Welches Shampoo benutzt Ihr - habt Ihr schon Erfahrungen mit head & shoulders gemacht? 

Apfelduftige Grüße

Eure 


Tati