Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ulric de Varens Minis


 

Wie Ihr wisst, habe ich eine große Leidenschaft für tolle Düfte. Leider sind die Preise oft sehr hoch.

Es geht aber auch anders - darüber möchte ich Euch gerne etwas mehr erzählen...





Hallöchen Ihr Lieben,
 
Ulric de Varens bietet eine breite Palette an qualitativen Damen- und Herrendüften und das zu wirklich günstigen Preisen. 

Über Ulric de Varens

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen - eine Philosophie, die aufging. 

(Quelle: Ulric de Varens)

 Ich möchte Euch heute zwei der neuen "Minis" aus der Ulric de Varens Kollektion vorstellen. 

Die Mini-Kollektion ist für "Girls" kreiert worden, aber es erfreuen sich genauso gerne "große Mädchen" wie ich daran! ;) Es gibt 11 knuffige Sorten, die sich in ihren Farben und den verschiedenen Duftvarianten unterscheiden. Man erkennt sie sofort an ihrem fröhlichen und unbeschwerten Design.
Ich durfte die Minis "Funny" & "Dream" für Euch testen. 


Mini "Dream"


Kopfnote: 
Mandarine, schwarze Johannisbeere, Aprikose, warmer Rum
Herznote:
Geißblatt, Jasmin
Basisnote:
Patschuli, Moschus, Sandelholzmilch

Mini Dream ist ein lieblich-süßes Dufterlebnis. Ich muss unwillkürlich an Zuckerwatte denken, wenn ich diesen Duft trage - "lecker". Er ist nicht zu aufdringlich, aber gut wahrzunehmen. 
























Das 25 ml Eau de Parfum Fläschchen - Natural Spray kostet ca. 3,95 Euro. 


Mini "Funny"


  Kopfnote:
Mandarine, zarte Orangenblüte
Herznote:
Vanille, Zedernholz
Basisnote:
Ambra, Moschus

Mini "Funny" ist ein blumig-fruchtiger Duft, der im ersten Moment recht kräftig erscheint - wenn sich aber die Herznote offenbart, wird der Duft sanft und geht ins Pudrig-Vanillige. 


























Auch hier kostet das 25 ml Fläschchen ca. 3,95 Euro. 
 
Bekommen kann man die Minis in den meisten gut sortieren Drogeriemärkten.

Wenn Ihr mögt, schaut doch auf der Facebook-Fanpage von Ulric de Varens vorbei:

GEWINNSPIEL:
Ulric de Varens verlost zwei Tolino Shine eBook-Reader mit Startkapital für gemütliche Schmökerstündchen sowie tolle Duftsets von UDV!

Lasst Euch nicht zu viel Zeit, das Gewinnspiel geht noch bis nächste Woche. 

http://www.ulricdevarens.de/ 
(Bildrechte: UdV)

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn auf der Homepage findet Ihr auch alle anderen aktuellen Düfte genau beschrieben.

Fazit:

Mein Herz haben die Minis mit ihrer fröhlichen und charmanten Art erobert. 

Ich mag diese unbeschwerten Düfte - sie halten recht lange, ich habe sie morgens vor der Arbeit aufgesprüht und konnte den Duft mittags noch leicht wahrnehmen. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair!

Ich gebe von Herzen gern

 5 von 5 Herzchen.


Mich interessieren die anderen Parfums von Ulric de Varens sehr, vor allem die aus der "Women"-Reihe. 

Kennt Ihr das Label Ulric de Varens? 

Wie findet Ihr die Minis? 
Welcher Mini wäre Euer Favorit? 

Duftig rosarote & violette Grüße

von Eurer




Tati