Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ulric de Varens Minis


 

Wie Ihr wisst, habe ich eine große Leidenschaft für tolle Düfte. Leider sind die Preise oft sehr hoch.

Es geht aber auch anders - darüber möchte ich Euch gerne etwas mehr erzählen...





Hallöchen Ihr Lieben,
 
Ulric de Varens bietet eine breite Palette an qualitativen Damen- und Herrendüften und das zu wirklich günstigen Preisen. 

Über Ulric de Varens

Das Parfumhaus Ulric de Varens Paris ist einer der größten unabhängigen Parfumhersteller in Europa. Geschäftsführer Ulric Viellard gründete das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris im Jahre 1981 und verwirklichte sich den Traum, hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen für jeden erschwinglich zu machen - eine Philosophie, die aufging. 

(Quelle: Ulric de Varens)

 Ich möchte Euch heute zwei der neuen "Minis" aus der Ulric de Varens Kollektion vorstellen. 

Die Mini-Kollektion ist für "Girls" kreiert worden, aber es erfreuen sich genauso gerne "große Mädchen" wie ich daran! ;) Es gibt 11 knuffige Sorten, die sich in ihren Farben und den verschiedenen Duftvarianten unterscheiden. Man erkennt sie sofort an ihrem fröhlichen und unbeschwerten Design.
Ich durfte die Minis "Funny" & "Dream" für Euch testen. 


Mini "Dream"


Kopfnote: 
Mandarine, schwarze Johannisbeere, Aprikose, warmer Rum
Herznote:
Geißblatt, Jasmin
Basisnote:
Patschuli, Moschus, Sandelholzmilch

Mini Dream ist ein lieblich-süßes Dufterlebnis. Ich muss unwillkürlich an Zuckerwatte denken, wenn ich diesen Duft trage - "lecker". Er ist nicht zu aufdringlich, aber gut wahrzunehmen. 
























Das 25 ml Eau de Parfum Fläschchen - Natural Spray kostet ca. 3,95 Euro. 


Mini "Funny"


  Kopfnote:
Mandarine, zarte Orangenblüte
Herznote:
Vanille, Zedernholz
Basisnote:
Ambra, Moschus

Mini "Funny" ist ein blumig-fruchtiger Duft, der im ersten Moment recht kräftig erscheint - wenn sich aber die Herznote offenbart, wird der Duft sanft und geht ins Pudrig-Vanillige. 


























Auch hier kostet das 25 ml Fläschchen ca. 3,95 Euro. 
 
Bekommen kann man die Minis in den meisten gut sortieren Drogeriemärkten.

Wenn Ihr mögt, schaut doch auf der Facebook-Fanpage von Ulric de Varens vorbei:

GEWINNSPIEL:
Ulric de Varens verlost zwei Tolino Shine eBook-Reader mit Startkapital für gemütliche Schmökerstündchen sowie tolle Duftsets von UDV!

Lasst Euch nicht zu viel Zeit, das Gewinnspiel geht noch bis nächste Woche. 

http://www.ulricdevarens.de/ 
(Bildrechte: UdV)

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, denn auf der Homepage findet Ihr auch alle anderen aktuellen Düfte genau beschrieben.

Fazit:

Mein Herz haben die Minis mit ihrer fröhlichen und charmanten Art erobert. 

Ich mag diese unbeschwerten Düfte - sie halten recht lange, ich habe sie morgens vor der Arbeit aufgesprüht und konnte den Duft mittags noch leicht wahrnehmen. 

Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair!

Ich gebe von Herzen gern

 5 von 5 Herzchen.


Mich interessieren die anderen Parfums von Ulric de Varens sehr, vor allem die aus der "Women"-Reihe. 

Kennt Ihr das Label Ulric de Varens? 

Wie findet Ihr die Minis? 
Welcher Mini wäre Euer Favorit? 

Duftig rosarote & violette Grüße

von Eurer




Tati

Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    und schon hattest du den nächsten Dufttest ;). Ich hatte ja leider kein Glück, aber es hat mich umso mehr gefreut, dass du es testen konntest :). Es würden mir wohl beide Düfte gefallen, da ich keine speziellen Abneigungen habe, solange es nicht allzu schwer und nicht nach Oma riescht ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yagmur,

      Danke du Liebe! Nee, nach "Oma" riechen beide definitiv nicht! ;)

      Ich habe jetzt langes Wochenende *freu*.

      Grüßle - Tanja

      Löschen
  2. Antworten
    1. Halloloo,

      Dankeschön! Das freut mich!

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen
  3. Huhu Tati,
    wieder ein toller Bericht -
    ich würde mich für funny entscheiden, weil im anderen Patchouli drin ist und das löst bei mir immer Übelkeit aus - vertrage Patchouli irgendwie nicht!
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen 3. Oktober!
    Liebe Grüße
    Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      ach Impy, du Schnucki, lieb von dir! :)

      Dir auch einen schönen & sonnigen Feiertag - bis bald -

      liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  4. Huhu,

    Ich könnte mir ja schon wieder alle Minis kaufen. Bei dem Preis... ;-) Aber ich habe ja nun drei und bin erstmal zufrieden. Obwohl... He, he, diese Sucht immer! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ninni,

      sind auch zu verlockend die kleinen Schnuffis. Ist aber eine schöne Sucht, hihi! :)

      Grüßle - Tanja

      Löschen
  5. Hallo Tatilein,

    das klingt ja wirklich toll und der Preis ist der Oberhammer. Da werd ich doch glatt bei mir eine gut sortiere Drogerie suchen und mal kucken, welchen ich mir zulege... oder direkt mehr als einen?? Man wird sehen... auf jeden Fall find ich die Größe super, die passen schön in die Handtasche und man kann sie immer dabei haben - echt toll.

    Ich freu mich schon auf deinen nächsten Bericht.

    LG Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebes Mattileini,

      na dann such mal eine gut sortierte Drogerie auf *gg*. Stimmt wirklich, die kann man bequem in der Handtasche verstauen. Ich bin gespannt, wie du sie findest! Ich bin mir sicher, du wirst sie auch mögen!

      Liebe Grüße - Tattilein ;)

      Löschen
  6. Ohh das Parfüm hört sich ja tolol an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      die hören sich nicht nur toll an, die sind es auch! :)

      Grüßle - Tanja

      Löschen
  7. Hi liebe Tanja,
    supisüß und Du kommst zum gleichen Fazit wie ich.

    .... geanu wie Du würde ich total gerne mal die Damen-Düfte ausprobieren- vielleicht haben wir ja mal Glück und dürfen sie präsentieren. :)

    Hab einen tollen Feiertag, bis bald und
    liebe Grüße
    von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebes Mariönsche,

      oja, das wäre was, wenn wir noch weitere Düfte präsentieren dürften. :)

      Dir und deiner Familie auch einen erholsamen und wunderschönen Feiertag - bis bald -

      liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  8. Huhu,

    ich mag die Produkte von Ulric de Varens eigentlich unheimlich gerne. Sie kosten nicht viel und riechen dennoch sehr angenehm. Dazu ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Ich finde es klasse und kaufe mir diese auch immer mal wieder ganz gerne. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,

      ich freue mich, dass du hier "gelandet" bist. Ich sehe das genau wie du, mit den Ulric de Varens-Düften macht man wirklich nichts verkehrt.

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen