Samstag, 12. Oktober 2013

Neutrogena ~ Bodylotion & Fußcreme ~ Norwegische Formel ~ mit Nordic Berry





Neutrogena Bodylotion & Fußcreme - norwegische Formel mit Nordic Berry - 
der Herbst kann kommen, ich bin bestens gerüstet...






  

Hallöchen Ihr Lieben,

der Herbst klopft nun schon immer heftiger an die Türe und es wird kälter - brrrr. Aber diese Jahreszeit hat auch schöne Seiten. Wenn es draußen regnet und düster ist, gönne ich mir um so lieber eine kleine Auszeit mit einem schönen Wannenbad und genieße die Körperpflege nach dem Bad in vollen Zügen. 

Ich möchte Euch gerne die Bodylotion & Fußcreme ~ Aufbauende Pflege ~ mit Nordic Berry von Neutrogena vorstellen, die für die Ansprüche normaler bis trockener Haut geeignet ist. 


Hier habe ich direkt doppeltes Glück gehabt, die Fußcreme habe ich bei einem Gewinnspiel von Neutrogena gewonnen und die dazu passende Bodylotion über einen erspielten Coupon bei den Rossmann-Produkttestwochen "ergattert". So konnte ich direkt zwei Produkte einer Linie parallel testen. 

Neutrogena 
~ Norwegische Formel ~ mit Nordic Berry  ~

Sie gehört zu den exklusivsten Beeren der Welt – die Nordic Berry. Die goldorange Frucht aus dem hohen Norden ist hierzulande ein Geheimtipp. Vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Anti-Oxidantien, reiht sie sich ein in die Riege der Powerfrüchte. Ein kleines Kraftpaket, das es mit Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry jetzt auch für die Haut gibt.

Die Nordic Berry (dt "Moltebeere") ist verwandt mit der Himbeere und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten. Sie gehört zu den teuersten Beeren und wird von Hand gepflückt. 

Wissenschaftlich bewiesen, wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache erhöht (7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut). 

Die Formel arbeitet im Einklang mit natürlichen Hautprozessen und hilft, die Haut zu stärken. 

Die zart duftende Bodylotion sorgt für schön und gesund aussehende Haut, die sich besonders glatt und geschmeidig anfühlt - Tag für Tag. 

(Quelle: Neutrogena


Meine Erfahrungen:
   
Die Bodylotion



  Optisch finde ich diese Produktlinie sehr ansprechend, nicht zu viel "Schnickschnack" und der Aufdruck ist farbenfroh, aber "erschlägt" mich nicht.

Der Duft ist schon recht speziell. Ich mag ihn. Er ist mild, nicht zu aufdringlich, leicht beerig-fruchtig, besonders.

Die Lotion lässt sich dank des Spenders sehr gut dosieren. 


 Sie lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und hinterlässt einen duftiges - lang anhaltend gepflegtes Gefühl auf der Haut. Nach einer knappen Woche Anwendung kann ich sagen, die Haut fühlt sich zart an wie ein "Babypopo". :) 

400 ml Bodylotion kosten ca. 5 Euro je nach Angebot (bei Rossmann gesehen für 4,75 Euro). 


 Die Fußcreme

 


Die Fußcreme ist speziell für trockene Füße. Auch hier habe ich es genossen, meine Füße mit der Creme einzumassieren. 



  Das Ergebnis ist - wie bei der Bodylotion - wirklich klasse. Gerade an den Füßen mag ich es gar nicht, wenn eine Creme klebt, die Neutrogena-Fußcreme zieht schnell ein und hinterlässt samtig weiche Haut. 

Die 100 ml Tube Fußcreme ist für ca. 4,95 Euro zu haben.

Für mich war dieser Test eine wirkliche Bereicherung. Ich werde mir die anderen Pflegeprodukte dieser Linie auch noch besorgen. 

Erhältlich sind aus dieser Serie auch noch Bodybalsam, Handcreme und Lippenpflege. 


:)

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Bodylotion und der Fußcreme und empfehle sie gerne weiter. 

5 von 5 Herzchen

Vielen Dank an Neutrogena für den tollen Gewinn und an Rossmann für die Möglichkeit zur Teilnahme an den Produkttestwochen. 

Wie findet Ihr die Produkte von Neutrogena? 

Kennt Ihr die Serie mit Nordic Berry schon? 
Wie gefällt sie Euch?

"Beerige" Grüße von Eurer


Tati


Kommentare:

  1. Huhu! :-)

    Ich liebe diese Serie! Besonders die Handcreme nutze ich oft. Sie riecht gut und zieht schnell ein. Einfach top! :-)

    Liebe Grüße, Ninni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ninni,

      die Handcreme werde ich mir auch noch besorgen. :)

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    diese Reihe kenne ich noch nicht, bin aber sehr neugierig geworden nach deinem Bericht, Daumen hoch.

    Fotos - Bericht - top :-)

    Viele Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ich denke, die Produkte dieser Reihe würden dir auch gefallen!

      Liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  3. Huhu Tati, ich mag diese Serie sehr - ich benutze beide - im Moment gönne ich gerade meinen Füßen eine geballte Ladung Fußcreme :-) - hatte ziemlich trockene Haut und habe sie satt eingecremt in eine Plastiktüte gesteckt (naja eigentlich für jeden Fuß eine :-) ) und schön warme Socken drüber gezogen, eine halbe Stunde einwirken lassen und meine Füße sind wie "neu"! Ich liebe auch den Duft der Serie!
    Bei uns hier im Südwesten ist es ecklig kalt - mein Sohn mußte das erste Mal sein Auto frei kratzen!
    Da gönne ich mir eine brennende Kerze und schönen warmen Tee und schon geht es mir gut!
    Fühl Dich herzlich gedrückt
    Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Impy,

      ich hoffe, dir geht es wieder besser! :)

      Das ist eine gute Idee mit den Tüten und den warmen Socken. Werde ich auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

      Viele liebe Grüße zurück - fühl dich feste zurückgedrückt - Tanja

      Löschen
  4. Juhu Liebes,

    also das Bild mit deinem Fuß finde ich zum brüllen komisch (ich meine damit das aufgemalte Gesicht) :D. Übrigens hatte ich die Reihe mal beim DM 4Jahrezente Gewinnspiel gewonnen und auch mich haben sie überzeugt :).

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      hihihi, ja, ich hab mich auch bekringelt vor lachen und lange überlegt, ob ich's für den Blog nehmen soll, aber es musste einfach mit rein! ;)

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen
  5. Hihi, hallo liebe Tanja,

    der Frosch und der Fuß schauen zufrieden, was will man mehr?
    Super, ich kenne Neutrogena bereits sehr lange, sie hatten damals diese tolle Handcreme, die wirklich butterweiche Hände zaubert und toll schützt.
    Mittlerweile hat die Marke sich weiterentwickelt und bietet weitere Duftrichtungen an. Der Duft der klassischen Handcreme ist nach wie vor supi, ganz zart und samtig. :)
    Von der NordicBerry hatte ich eine Probe, ich mag sie ganz gerne.

    Hab einen ganz tollen Sonntag mit Deinen Männern,
    LG von Mariönsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein liebes Mariönsche,

      ich bin wirklich begeistert, der Preis ist auch o. K. Also Daumen hoch!

      Dir auch einen schönen, entspannten Sonntag mit deiner Familie -
      Grüßle - Tanja

      Löschen
  6. Huhu,

    ich liebe Neutrogena, der Duft ist genau mein Geschmack. Ich muß aber sagen ich habe sie auch nur getestet weil ich sie gewonnen hatte, ich hätte sie mir niemals gekauft weil sie so "medizinisch" aussieht und damit verbinde ich eigentlich keinen guten Geruch^^

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Minni,

      ich bin ebenfalls nicht sicher, ob ich's sonst ausprobiert hätte, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich es getan habe. Absolute Begeisterung!

      Liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  7. ich habe die Bodylotin vor einiger Zeit für mich entdeckt,.. Muss mir wohl mal die Fusscreme anschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      mach das, kann ich echt empfehlen!

      Ich komme dich am WE auch wieder besuchen! :)

      Grüßle - Tanja

      Löschen