Samstag, 12. Oktober 2013

Neutrogena ~ Bodylotion & Fußcreme ~ Norwegische Formel ~ mit Nordic Berry





Neutrogena Bodylotion & Fußcreme - norwegische Formel mit Nordic Berry - 
der Herbst kann kommen, ich bin bestens gerüstet...






  

Hallöchen Ihr Lieben,

der Herbst klopft nun schon immer heftiger an die Türe und es wird kälter - brrrr. Aber diese Jahreszeit hat auch schöne Seiten. Wenn es draußen regnet und düster ist, gönne ich mir um so lieber eine kleine Auszeit mit einem schönen Wannenbad und genieße die Körperpflege nach dem Bad in vollen Zügen. 

Ich möchte Euch gerne die Bodylotion & Fußcreme ~ Aufbauende Pflege ~ mit Nordic Berry von Neutrogena vorstellen, die für die Ansprüche normaler bis trockener Haut geeignet ist. 


Hier habe ich direkt doppeltes Glück gehabt, die Fußcreme habe ich bei einem Gewinnspiel von Neutrogena gewonnen und die dazu passende Bodylotion über einen erspielten Coupon bei den Rossmann-Produkttestwochen "ergattert". So konnte ich direkt zwei Produkte einer Linie parallel testen. 

Neutrogena 
~ Norwegische Formel ~ mit Nordic Berry  ~

Sie gehört zu den exklusivsten Beeren der Welt – die Nordic Berry. Die goldorange Frucht aus dem hohen Norden ist hierzulande ein Geheimtipp. Vollgepackt mit Vitaminen, Mineralien und Anti-Oxidantien, reiht sie sich ein in die Riege der Powerfrüchte. Ein kleines Kraftpaket, das es mit Neutrogena® Norwegische Formel Aufbauende Pflege mit Nordic Berry jetzt auch für die Haut gibt.

Die Nordic Berry (dt "Moltebeere") ist verwandt mit der Himbeere und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten. Sie gehört zu den teuersten Beeren und wird von Hand gepflückt. 

Wissenschaftlich bewiesen, wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache erhöht (7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut). 

Die Formel arbeitet im Einklang mit natürlichen Hautprozessen und hilft, die Haut zu stärken. 

Die zart duftende Bodylotion sorgt für schön und gesund aussehende Haut, die sich besonders glatt und geschmeidig anfühlt - Tag für Tag. 

(Quelle: Neutrogena


Meine Erfahrungen:
   
Die Bodylotion



  Optisch finde ich diese Produktlinie sehr ansprechend, nicht zu viel "Schnickschnack" und der Aufdruck ist farbenfroh, aber "erschlägt" mich nicht.

Der Duft ist schon recht speziell. Ich mag ihn. Er ist mild, nicht zu aufdringlich, leicht beerig-fruchtig, besonders.

Die Lotion lässt sich dank des Spenders sehr gut dosieren. 


 Sie lässt sich leicht verteilen, klebt nicht und hinterlässt einen duftiges - lang anhaltend gepflegtes Gefühl auf der Haut. Nach einer knappen Woche Anwendung kann ich sagen, die Haut fühlt sich zart an wie ein "Babypopo". :) 

400 ml Bodylotion kosten ca. 5 Euro je nach Angebot (bei Rossmann gesehen für 4,75 Euro). 


 Die Fußcreme

 


Die Fußcreme ist speziell für trockene Füße. Auch hier habe ich es genossen, meine Füße mit der Creme einzumassieren. 



  Das Ergebnis ist - wie bei der Bodylotion - wirklich klasse. Gerade an den Füßen mag ich es gar nicht, wenn eine Creme klebt, die Neutrogena-Fußcreme zieht schnell ein und hinterlässt samtig weiche Haut. 

Die 100 ml Tube Fußcreme ist für ca. 4,95 Euro zu haben.

Für mich war dieser Test eine wirkliche Bereicherung. Ich werde mir die anderen Pflegeprodukte dieser Linie auch noch besorgen. 

Erhältlich sind aus dieser Serie auch noch Bodybalsam, Handcreme und Lippenpflege. 


:)

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der Bodylotion und der Fußcreme und empfehle sie gerne weiter. 

5 von 5 Herzchen

Vielen Dank an Neutrogena für den tollen Gewinn und an Rossmann für die Möglichkeit zur Teilnahme an den Produkttestwochen. 

Wie findet Ihr die Produkte von Neutrogena? 

Kennt Ihr die Serie mit Nordic Berry schon? 
Wie gefällt sie Euch?

"Beerige" Grüße von Eurer


Tati