Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich freue mich ~ mein zweiter Best Blog Award








Ich freue mich, denn ich habe meinen zweiten Best Blog Award erhalten...










Hallo Ihr lieben Leserinnen und Leser,

mir wurde der niedliche Award von der lieben Sabine alias Yasa Cat verliehen. 

Ein ganz herzliches Dankeschön dafür!
Ich fühle mich geehrt! :)

Vielleicht habt Ihr Lust und schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei?! 

Da ich bereits bei meiner letzten Nominierung 10 Blogs "getaggt" habe, werde ich an dieser Stelle darauf verzichten. 



Die Fragen beantworte ich natürlich sehr gerne...


1. Lieblingsspeise?

Da gibt es so viele Gerichte, die ich gerne esse.
Zu meinen Lieblingsgerichten gehören aber sicherlich Pizza, Pasta, Gyros mit Metaxasoße, Mama's Kohlrouladen oder gefüllte Paprikaschoten, gebratene Nudeln vom Chinesen, Garnelen oder auch gerne eine deftige Currywurst mit Pommes.


2. Kosmetik, nude oder knallig?

Das kommt ganz darauf an. In meiner Freizeit oder im Büro mag ich es lieber dezent, aber beim Ausgehen darf's ruhig mal kräftiger sein. Eins steht aber fest, so ganz ohne Make up fühle ich mich richtig nackt. ;) 


3. Lieber gemütlich zu Hause oder Party?

Wenn ich die Zeit finde, dann mache ich es mir zu Hause so richtig gemütlich oder verbringe meine Zeit natürlich auch gerne mit meiner Familie. Die Produkttests, mein Blog, Facebook etc. und die Aquaristik dürfen aber auch nicht zu kurz kommen. Ist manchmal gar nicht so einfach Beruf, Haushalt, Kinder und die eigenen Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen. 

Ab und an gehe ich auch gerne aus. Sei es zum Essen, Treffen mit Freunden, Kino oder auf eine Party.


4. Ladylike oder Punk?

Sagen wir mal so - optisch vielleicht eher "Ladylike" und tief in meinem Innern ein kleiner "Punk"! ;)


5. Stabile Schuhe oder High Heels?

Ich liebe High Heels - gar keine Frage, aber im Alltag dürfen es auch gerne stabile Schuhe sein.


6. Hund oder Katze? 

Katze - ich mag Hunde auch sehr gerne, aber Katzen haben nun mal mein Herz im Sturm erobert. Ich liebe diese Samtpfoten, gerade weil sie so eigen sind.


7. Süß oder salzig? 

Beides. Ich liebe süße Sachen, aber genauso gut darf es auch salzig sein.


8. Drogerie oder Parfümerie?

Ich gehe genauso gerne in einer Parfümerie schnüffeln wie in einer Drogerie.


9. Sommer oder Winter?

Definitiv Sommer - ich bin im August geboren - also ein Kind des Sommers! :)


10. Laptop oder PC?

Zu Hause - Notebook, auf der Arbeit - PC.


11. Magst Du vielleicht noch ein Foto zeigen von Deinen Lieblings- Kosmetik- Schätzchen? 

Damit kann ich leider nicht dienen. 
Ich habe zwar Fotos in Hülle und Fülle, aber hiervon habe ich keins. ;)


Noch einmal vielen lieben Dank für den Award! 



Bis bald und Grüßle


Eure





Tati