Sonntag, 27. Oktober 2013

Herbstgewinnspiel ~ Gewinner

   

Endlich ist es so weit!

Hach, das ist sooo aufregend, weil es mein erstes Blog-Gewinnspiel und somit auch für mich etwas ganz Besonderes ist... 


  
  
Halli hallo Ihr fleißigen Teilnehmer, 

es gibt einen Gewinner für mein Herbstgewinnspiel!

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme und für die netten Kommentare bedanken.

Am liebsten hätte ich jedem von Euch ein schönes Paket zugeschickt, aber leider fehlt mir dazu der "Goldesel" im Keller! ;)

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, ich habe mit der Fruit-Maschine ausgelost.

And the winner is...


Herzlichen Glückwuuuuunsch!!!

Ich gratuliere Dir und freue mich für Dich! Viel Spaß mit Deinem Wohlfühlpaket alla Tati!

Melde Dich so schnell wie möglich, damit sich das Paket bald auf den Weg machen kann! :)

Über ein Foto von dem Gewinn würde ich mich sehr freuen!

Alle anderen - bitte nicht enttäuscht sein!

Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu.

Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein!

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch weiterhin so fleißig bei mir vorbei schaut.

Vielen Dank Ihr Lieben!

Bis bald und viele Grüße

Eure


Tati
 


Kommentare:

  1. Uiii, wie fein. Glückwunsch an die Ninni.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße Impy64

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Ninni;-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Das hätt ich auch gerb gwonnen ;-) LG Matti

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank an die Glücksfee!!! :-D Ich freue mich wie ein Schnitzel. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass du dich freust wie ein Schnitzel Ninni! ;)

    Lieb, dass die anderen gratulieren! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch noch von mit :))

    AntwortenLöschen