Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween!!!


Süßes oder Saures! :)





Dieses Foto ist im letzten Jahr auf einer witzigen Garten-Halloween-Party entstanden. Dieses Jahr lassen wir es eher ruhig angehen und bleiben zu Hause...








Aber ganz egal, ob auf einer Party oder gemütlich zu Hause - lasst es Euch gut gehen!

  Schaurig-schöne Grüße

Eure 


Tati


Kommentare:

  1. Huhu Tati,
    richtig zum Gruseln - wünsch Dir auch ein Happy Halloween! Gestern vom Feiern bin ich noch ein bisschen platt, daher werde ich es heute auch ruhig angehen lassen! Bin übrigens beim Mysteriösen Test dabei, hab grad ne Email erhalten!
    Fühl Dich gedrückt Deine Impy64

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu,

      freut mich, dass du schön gefeiert hast! Dann schone dich heute mal! :)

      Ich bin übrigens auch bei dem mysteriösen Test dabei. Passt ja heute zu Halloween! Supi!!!!

      Ich drück dich zurück - Grüßle - Tanja

      Löschen
  2. Hallo Tati,

    sieht super aus! :-) Wir gehen heute leider auch nicht weg, ich bin stark erkältet. Vielleicht klingeln ein paar Kinder, würde mich freuen.

    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      oh, dann gute Besserung! Das ist nicht so schön!

      Grüßleee - Tanja

      Löschen
  3. Haha wie schön :)

    Ich werde dieses Jahr Halloween auch ruhig angehen - bin für Halloween einfach nicht gemacht^^

    Einen schönen Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tabea,

      ist eben nicht jedermanns Sache. Dann wünsche ich dir einen schönen "ruhigen" Abend! :)

      Grüßle - Tanja

      Löschen
  4. Uie, das ist ja gruselig;-) wir sind heute auch ganz entspannt, es hat noch nicht mal geklingelt, aber wird ja auch erst dunkel. Ich mag Halloween;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Antje,

      ich hoffe, ihr hattet einen schönen Abend - ein paar Kids haben geklingelt, ich habe eigentlich mehr erwartet. Schade eigentlich. Aber die, die da waren, hatten richtig Spaß! :)

      Viele Grüße - Tanja

      Löschen
  5. Uiiiiii wie Hübsch du aussieht :) schönen Halloween Abend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      hach, Danke für das Kompliment! ;)

      Liebe Grüße - Tanja

      Löschen
  6. Hey Tattische,
    uuh, die blauen Glitzeräuglein gut in Szene gesetzt. Ohje, sicher hast Du so viel gequasselt, dass Dein Mann zu Nadel und Faden greifen musste. :-)
    Ich hoffe, Du konntest damals trotzdem ordentlich feiern und Dir ein Tröpfchen genehmigen. :)
    Wir waren gemütlich zuhause, daher bin ich schon ausgeschlafen und munter.
    So ich bügele mal ein bissl,
    habt einen schönen freien Tag, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mariöönsche,

      hahaha, ich glaube, dass mein Gatterich mir gerne ab und an den Mund zunähen würde! ;)

      Du bist aber wirklich schon früh munter! Bügeln, da sagst du was. Hier regnet es und alles ist grau in grau, ich glaube, ich werde heute Nachmittag auch mal der Beschäftigung des Bügelns nachgehen - wo das doch meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist, igitt! Aber was sein muss, muss sein!

      Euch auch einen schönen und erholsamen freien Tag heute - liebe Grüße zurück - Tanja

      Löschen
  7. Hallo Tanja,

    tolles Foto! :-)

    Wir waren Halloween mit Freunden feiern. Das war aber keine Halloween-Party in dem Sinne. Wer wollte, konnte sich verkleiden. Wir haben darauf verzichtet, die Fete mit ca. 3000 Leuten war echt klasse. Gegen 3 Uhr waren wir wieder zu Hause.

    Viele Grüße
    smily

    AntwortenLöschen
  8. Huhu smily,

    Danke! :)

    Egal, ob verkleidet oder nicht, Hauptsache ihr hattet Spaß beim Feiern!

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen