Donnerstag, 19. September 2013

sexy skin duschgenuss ~ Happiness






"sexy skin" - schon oft gehört und gesehen, vor dem Regal im Drogeriemarkt gestanden und gedacht, nächstes Mal nimmst du's mit... 








Hallo Ihr Lieben,

auch wenn ein entspannendes Wannenbad nicht zu verachten ist, so ist gegen eine erfrischende Dusche ebenso nichts einzuwenden. Ich bin ein großer Fan von außergewöhnlicher Duschpflege, vor allem, wenn sie auch noch gut riecht. 

 Bei Rossmann habe ich über Facebook im Rahmen der Produkttestwochen einen Coupon erspielt und somit die Möglichkeit bekommen, mir einen "sexy skin Duschgenuss" direkt im Geschäft abzuholen. 

Zur Wahl stand entweder "Good Morning" oder "Happiness". Ich habe mich für "Happiness" entschieden, da mir "Good Morning" beim Schnuppertest vor Ort zu minzig geduftet hat, da mag ich's doch lieber fruchtig und der feine Mandarinenduft hat mich sofort angesprochen.


Was ist sexy skin?

Das sagt der Hersteller: 

In der Kombination kostbarer, traditioneller Inhaltsstoffe mit modernen, exclusiven Wirkstoffkomponenten bedient sexy skin die höchsten Anforderungen an Pflege. Auf der Basis bewährter Mineralsalze aus dem Toten Meer, den beauty minerals - angereichert mit neuartigen Wirkstoffen und sinnlichen Düften wird das tägliche Pflegeritual mit sexy skin jedes Mal aufs Neue zum Genusserlebnis für Körper und Sinne. Unvergleichlich zarte und weiche Haut lädt dazu ein, angesehen und berührt zu werden.

(Quelle: www.sexy-skin.de)


Olala, das hört sich vielversprechend an! :)

Der Duschgenuss "Happiness"

Lust, die ganze Welt zu umarmen? Der fruchtige Duft aus erlesenem Mandarinenöl entfaltet in einem feinporigen Schaum sein betörendes Aroma, das einfach gute Laune macht! Natürliche Schönheitsmineralien aus dem Toten Meer in einer sanften Cremedusche mit hautschmeichelnden Pflegekomponenten umhüllen Ihren Körper mit streichelzarter Glätte. Freuen Sie sich auf diese sinnliche Wohlfühlpflege und ein herrlich beschwingtes Glücksgefühl! 

(So steht es auf dem Duschgel geschrieben)


Das Duschgel hat eine leicht gelbliche Färbung und duftet herrlich nach Mandarinen. Es lässt sich leicht dosieren, fühlt sich beim Verteilen angenehm an und hinterlässt nach dem Duschen angenehm weiche und gut duftende Haut. Der Duft hält noch eine ganze Weile an. 

200 ml kosten ca. 3,45 Euro. 

Der sexy skin Duschgenuss ist in folgenden weiteren Sorten erhältlich: 

"After Work"
 Nach einem aufregenden Tag haben Sie eine exquisite Pflege verdient: Verführerische Extrakte der prickelnden Prosecco-Traube schenken revitalisierende Erholung und unglaubliche Geschmeidigkeit auf der Haut!

"Good Morning"
Der Duft frischer Minze in einem satten Schaum mit hautschmeichelndem Skin-Conditioner macht das morgendliche Schönheitsritual zum stimulierenden Duschgenuss, der Körper und Sinne zu neuem Elan erweckt.

"Pure Energy"
 Sind Sie bereit für den ultimativen Frische-Booster? Die stimulierende Wirkung der tropischen Guarana und ein belebender Duft setzen neue Kräfte frei und schenken einen intensiven Duschgenuss!

 

 Des Weiteren sind Körperpeelings und Körperlotionen von sexy skin erhältlich.

 Fazit:

 Sexy skin "Happiness" ist eine Duschpflege, die Spaß macht. Ich mag den fruchtigen Mandarinenduft und die Haut fühlt sich nach dem Duschen zart und gepflegt an.

Den Preis finde ich für 200 ml allerdings recht hoch. 

 4 von 5 Herzchen - gut

Vielen Dank, liebes Rossmann- und sexy skin-Team für die Möglichkeit, diesen interessanten Duschgenuss zu testen. 

Kennt Ihr schon sexy skin Produkte? 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? 

Mandarinenduftige Grüße

Eure



Tati