Freitag, 23. August 2013

Duschnummer 70 ~ pink lemon ~ Schaumdusche


Ist Euch schon mal beim Duschen das "Wasser im Mund zusammengelaufen"? 
Nicht? 
Mir bislang auch nicht, aber jetzt ist es passiert! Aber dazu komme ich später noch...
   

   
Huhu Ihr Lieben,


im Rahmen eines Tests von Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin durfte ich mir selbst ein Bild von Duschnummer 70 machen.

Alleine die Verpackung fand ich schon sooo super! 
Ein richtig knatschig pinkes Bonbon. 

Dann die Zahl 70, ich bin in den 70-er Jahren geboren, auch das bringt mich zum Schmunzeln. 

Quer über die Verpackung klebte der Slogan:
"Ich glaub' es schäumt!"
Das finde ich absolut originell. 

Über Duschnummer:

DUSCHNUMMER ist eine Marke der YourOwnBrand GmbH, die Nutzern ein völlig neues Duscherlebnis ermöglicht.

Moderne Gestaltung, innovative Verpackung, knallig-bunte Farben, frische und
eigenständige Düfte sowie der pflegende Duschschaum sind die Kernelemente der DUSCHNUMMER. Mit diesem Markenkonzept richtet sich DUSCHNUMMER an alle aufgeschlossenen Individualisten, welche mehr vom Duschen erwarten!
Nicht nur die Gestaltung geht völlig neue und eigene Wege, auch die Verpackung ist in Europa innovativ im Segment der Kosmetik. Das neue Packmittel VCAN – die Aerosolverpackung aus PET – verleiht deiner DUSCHNUMMER ein eigenständiges Auftreten. Es gibt dir die Möglichkeit in die Verpackung einzusehen und einen Blick auf den Inhalt zu werfen. Das klare Design mit den zentral angeordneten Zahlen ist das Erkennungsmerkmal – macht neugierig, und lädt dich auf eine Entdeckungsreise ein.
Deine fein-cremige Schaumdusche ist in vielfältigen Sorten erhältlich und macht
Duschen zu einem ganz besonderen Highlight! 



Dann habe ich das Bonbon endlich ausgepackt: 

 ~ Duschnummer 70 - the seventies - pink lemon~


Wow - diese Farben - ich bin völlig geflasht! 

Das sagt der Hersteller:

Duschnummer 70, ein frischer, fruchtiger Sommerduft. 
Duschnummer überzeugt durch ihre besonders feincremige Konsistenz und die intensive Pflege. Der Clou: Ein leichter Knopfdruck genügt und schon kommt der fertige Schaum aus der Flasche. Um eine bestmögliche Schaumqualität zu erhalten, solltest du die Flasche vor Gebrauch gut schütteln. 

Und genau das habe ich getan! 


Der Schaum sieht schon fast zum Anbeißen lecker aus oder? Aber der Duft - ich kann Euch sagen, so richtig fruchtig nach Limone. Es ist wirklich kein Scherz, aber mir ist beim Duschen tatsächlich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Echt der "Burner"! :) 

Der Schaum ist ganz cremig und angenehm auf der Haut - ein herrlich-duftendes & erfrischendes Duscherlebnis. 


 Folgende andere Sorten sind noch erhältlich, zwei für die Herren der Schöpfung, drei für die Mädels und eine für alle:

 - DUSCHNUMMER 01 number one · pole position - 
Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer.

- DUSCHNUMMER 10 ten o’clock · brunch time -
Die Nummer für Genießerinnen: 
Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss.

- DUSCHNUMMER 12 twelve symbols · mint harmony -
Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend.

- DUSCHNUMMER 20 crazy twenty · bubble berry -
Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen.

- DUSCHNUMMER 21 lucky twenty one · black jack -
Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar.

Die Flasche mit Durchblick :)

  Fazit:

Ich bin absolut hin und weg. Duschnummer 70 hat es mir angetan. Ich bin richtig neugierig auf die anderen Duschnummern geworden. 

2,95 Euro für 150 ml Duschvergnügen sind zwar nicht günstig, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. 

Einziger Kritikpunkt: 
Mit nassen Händen ist es teilweise etwas schwierig, den "Knopf" zu drücken, damit der Schaum herauskommt. Es wäre einfacher, wenn er leichter zu drücken wäre. 

Ich bin so begeistert, dass ich Duschnummer 70 nicht nur gerne weiter empfehle, sondern auch 


von Herzen gern 5 von 5 Herzchen gebe. 
Echt klasse! 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Der-Beauty-Blog & BeautyTesterin und an das Duschnummer-Team für diesen fruchtig-frischen Test. 

Erhältlich ist's übrigens zurzeit bei Globus, Kaufland, Marktkauf, Jawoll, Budni und weiteren ausgewählten Märkten. 

Habt Ihr schon etwas von der neuen Marke gehört? 

Wie gefällt euch das Design und die Idee? 

Fruchtige Grüße von Eurer


Tati