Freitag, 14. Juni 2013

Bewertung mit Herz


Bei mir gibt es eine kleine Neuerung auf meinem Blog, die ich Euch gerne vorstellen möchte.


Ab jetzt werde ich mit Herz bewerten! ;)
Das habe ich vorher natürlich auch schon getan, aber nun gibt es noch eine zusätzliche Wertung bei den Berichten...




Huhu,
seid gegrüßt!

diese Neuerung bedeutet, ich werde am Ende meiner Berichte meine persönlichen Herzchen vergeben, die sich wie beim Schulnotensystem staffeln:




 5 Herzchen - sehr gut -

4 Herzchen - gut - 

3 Herzchen - befriedigend - 

2 Herzchen - ausreichend -

 
1 Herz - mangelhaft - 

kein Herz - ungenügend - 




 Diese Bewertung spiegelt natürlich ausdrücklich meine (!) persönliche Meinung wider - und die ist halt reine Geschmackssache. :)

Grüßle und bis bald - Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tati,
    eine nette Idee - freue mich schon auf die erste Herzchenbewertung!Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Impy,

      lieben Dank - ich hoffe, dass ich morgen meinen ersten Bericht mit Herzchen "einstellen" kann.

      Dir auch ein schönes Wochenende -

      Grüßle - Tati :)

      Löschen
  2. Tati = Testerin mit Herz ;-)

    Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Häsin! Euch auch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

      Grüßle - Tati

      Löschen
  3. Huhu du Liebe,
    du bekommst von mir 5 Herzen für die süße Idee.
    Liebe Grüüüßi von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marion, du bist aber auch zu süß! :)

      Liebe Grüßi zurück!!!

      Löschen
  4. Eine tolle Sache Tatti... die Idee ist wirklich toll, so sieht man gleich auf einen Blick wie du das Produkt bewertest :-)
    Von mir kriegst du natürlich 10 Herzchen :-)
    Bussi
    Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Matti,

      hach, 10 Herzchen, da schmelze ich förmlich dahin! :)

      Liebe Grüße ins schöne Nürnberg - ein tolles WE - lasst es euch gut gehen.

      Liebe Grüße -

      Löschen