Montag, 20. Mai 2013

Likoli - das etwas andere Shirt



Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen - 
ich habe echt Schwein - nee - sagen wir lieber Kater gehabt und bei der lieben Marion
ein supercooles Shirt von Kater Likoli gewonnen...






Halli hallo hallöle,

wer ein besonderes, witziges und originelles Shirt sucht, der ist bei Likoli.de genau richtig. Dort gibt es eine große Auswahl an verrückten, auffallenden und einmaligen Designs. 

Ich habe mich für das Design 
"The Angry Cat" 
entschieden. 

Und ich liebe es!

So kam es an...

Nett verpackt mit Lolly und Ausweis

Eine witzige Idee ist auch der T-Shirt Ausweis, der dem Päckchen beilag. Jedem Shirt liegt so eine Karte bei - für 15 gesammelte Ausweise gibt es gratis ein T-Shirt nach Wunsch.


Die Shirts kosten 19,95 € und werden versandkostenfrei geliefert.

Vielleicht habt Ihr Lust, mal ein wenig zu stöbern.
Es lohnt sich. 

 So sehe ich übrigens mit dem Shirt aus - ich werde jetzt bestimmt öfters mal die Krallen ausfahren! ;) 



Vielen lieben Dank an Marion und Likoli.de für das tolle Shirt!

Wie findet Ihr das Shirt?

Tragt Ihr ab und an auch gerne etwas "Ausgefalleneres"?

Liebe Grüße - Eure Tati 

Kommentare:

  1. Uuuuuh, du bist einfach toll Tanja.
    Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie du "böse" oder "ärgerlich" aussiehst. Ich muss dann immer lachen, wenn ich's versuche.

    Danke für deinen wunderschönen Blogpost, ich freu mich sehr darüber und werde dein tolles Feedback an Likoli weiterleiten.

    Ich trage eher ganz selten solche Motiv-Shirts, mein Mann "zwingt" mich manchmal ein Schalke-Shirt anzuziehen, das tu ich dann natürlich ihm zuliebe, aber nur zum Fußball-Schauen. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marion,

    danke für dein Lob - das freut mich sehr! Frag mal meinen Mann, ich kann ganz schön die Krallen ausfahren *gg*.

    Hey - Schalke? In unserer Familie gibt es auch Schalke-Fans. Mein Sohn z. B. ist absoluter Schalke-Fan und wünscht sich zum Geburtstag ein Trikot. Ich seh' schon, wir verstehen uns! ;)

    Liebe Grüße zurück - Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle ihr zwei,

    ich LIEBE das Shirt, bin echt versucht mir auch so eins zu kaufen.... ich steh auf solche Motiv-Shirts. Auf dem letzten das ich mir gekauft hab steht: "OH NO.... you again" *gg* Find ich suuuuper.

    Schalke... naja, bei uns ist eher Dortmund angesagt - aber ich hoffe das alle Schalke-Fans am 25.5. die Daumen für Dortmund drücken :-)

    LG an Euch zwei Hasis
    Matti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Matti,

      wir zwei im Partnerlook, das wär' doch was! :) Meow!

      Na klar drücken wir am 25.05. die Däumchen!

      Grüßle - Tatti

      Löschen
    2. Hast du dein "Oh No-Shirt" noch? Das würde ich gerne mal sehen! :)

      Löschen
    3. Na klar hab ich das noch.. zieh ich nächstes Mal beim Skypen an ;-)

      Löschen
  4. Huhu Tanja,
    das Shirt steht Dir super gut! Da werd ich mal stöbern gehn auf Likoli.de - vielleicht findet sich da auch was für mich!
    Liebe Grüße
    Impy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Impy,

      grüß dich! Danke für dein Kompliment! :)
      Na klar, stöber mal, da sind echt witzige Motive bei.

      Tschööörödöö -

      Löschen
  5. Hallo, Tati! Sieht echt gut aus. Passt zu dir, dieses tolle Shirt. Kein Wunder, dass du ganz aus dem "Häuschen" bist.
    Liebe Grüße, Mutze

    AntwortenLöschen
  6. ich find des Tshirt echt klasse und das steht dir richtig super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallolooo,

      oh danke, das ist lieb von dir!!!

      Grüßleee - Tanja

      Löschen
  7. Hallo Tati,

    das Motiv gefällt mir gut, allerdings wirkt es leicht "transparent", was mir wiederum nicht so gut gefällt. Aber Weiß ist nun auch so gar nicht meine Farbe (hehe, ist ja nicht mal eine Farbe) ;-) Prinzipiell mag ich in meiner Freizeit auch mal gern solche Shirts (hab ein Bad Cat mit Aufschrift "Looking for Trouble?" - würde sich prima mit Deinem ergänzen), aber beruflich geht´s nicht.
    So, jetzt schau ich mir mal den Shop an, was die noch so Schönes haben.

    Herzliche Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Häsin,

      zur Arbeit könnte ich sowas auch nicht anziehen, aber in meiner Freizeit find ich's witzig, mit solchen Sprüchen "herumzulaufen".

      Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

      Grüßle - Tanja

      Löschen
  8. Oh, ich hab so ein tolles für meinen "Hasen" gefunden, aber leider nur Weiß - mal sehen, wie flexibel der Shop ist bzgl. der Farbe.
    Das ist es: http://www.likoli.de/fun-shirts/im-schatten-des-hasen-p1115.html

    AntwortenLöschen
  9. HuHu das Shirt sieht wirklich klasse aus :-) Der Shop gefällt mir auch seht gut. Ich folge Dir ja schon über Blogconcent aber vielleicht magst Du ja noch Follower über GFC Google Friends Conect mit in Deine Liste nehmen. Für alle mit einem Google Blog ist es dann einfacher Deine Berichte zu verfolgen, dort hat man unter "Meine Blogs" dann eine Zusammenfassung über alle aktuellen Berichte der Blogs denen man folgt, finde ich auf jeden Fall sehr praktisch :-)
    Viele Liebe Grüße
    und ein tolles Wochenende wünscht Dir
    Sandra
    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      danke für dein Kompliment und lieben Dank für deinen Tipp. Ich werde mich bald darum kümmern. Mach mich mal schlau, wie das funktioniert.

      Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende!

      Grüßle - Tanja

      Löschen