Sonntag, 12. Mai 2013

Best Blog Award







Wow - seht mal  -
dieser Award wurde mir heute von
verliehen..
  
Seid gegrüßt,

ist der nicht süß?
Da freue ich mich riesig drüber, 
vielen Dank liebe Steffi!

Ein tolles Muttertagsgeschenk.

Danke danke danke!!!



Und nun sind folgende Regeln zu beachten:



1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award " Bild und

dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.



2. Beantworte die 11 Fragen.



3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.



4. Sage den Bloggern Bescheid.




Jetzt zu den 11 Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Meinen Blog gibt es erst seit April 2013. Vorher hatte ich nicht die Zeit und Ruhe dazu, weil meine beiden Jungs einfach noch zu klein waren und ich nicht halbherzig an die Sache herangehen wollte. Außerdem habe ich ein "Medium" gesucht, wo ich meine Erfahrungen mit Produkten und meine Gedanken so niederschreiben kann, wie es mir gefällt und euch natürlich hoffentlich auch.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ?

In gewisser Weise schon. Ladie's Beauty- und Testblog, also meine liebe Marion, die ich sehr schätze und die immer mit Rat und Tat zur Seite stand, als mein Blögchen geboren wurde. Sie hat auch jetzt immer ein offenes Ohr für mich.

3. Verfolgst du viele Blogs ?

Oja, es sind schon einige. Ich mag diese Vielseitigkeit. Jeder Blog ist auf seine Weise interessant und liebens- bzw. lesenswert. Leider hab ich oft nicht die Zeit, überall vorbeizuschauen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up and Beauty ?

Mmhhhh, eigentlich schon immer. Bin ja schließlich ein Mädchen, wenn auch schon ein großes! ;) 

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ?

Ich habe mich nicht auf eine bestimmte Produktmarke festgelegt und könnte auch nicht sagen, welche mich am meisten überzeugt hat. Ich probiere immer wieder gerne Neues aus.

 6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe ? 

Nö, auch nicht. Ich liebe Lippenstift und Nagellacke, aber festgelegt habe ich mich hier auch nicht. Ich bevorzuge bei Lippenstiftfarben eher Töne, die ins Bräunliche gehen. Bei Nagellacken kommt es ganz auf meine Stimmung an. Ob nun Braun- oder Rottöne, auch türkis oder andere Pastelltöne finde ich wunderschön.


7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ? 



So einen *grins*.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte ausden Fallem zu retten. Welche sind das ?

Was für eine Frage! An so etwas würde ich in dem Moment wohl gar nicht denken und sehen, dass meine Familie heil rauskommt. Ich würde mir mein gesamtes Schminktäschchen greifen, da ich bestimmt nicht so viel Zeit hätte, mir noch einzelne Produkte rauszusuchen! ;)


9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? 
Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade ? 

Hallo? Auf gar nichts! :)

10. Lippenstift oder Lippgloss ?

 Lippenstift


11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ?  

meine Handtasche, Geldbörse, Schlüssel und Schminktäschchen.


So nun bin ich an der Reihe den Award zu verleihen. :)


Dieser geht an folgende Personen:







Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das ist wirklich niedlich!

    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch supersüß!

      Liebe Grüße zurück. :-)

      Löschen
  2. dankeschön, hab mich gefreut und direkt mitgemacht =)

    LG Julia
    Taste of Beautiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Julia, freut mich, dass es dich freut! :)

      Löschen
  3. Herzlichen Dank liebe Tanja! Ich habe mich sehr gefreut und mitgemacht. :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. hallo tanja,
    herzlichen glückwunsch zu deinen award,und vielen lieben dank das du an mich gedacht hast ich fühl mich sehr geehrt :*
    ganz liebe grüße sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, hab gern an dich gedacht! Grüßle :-)

      Löschen